• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

She-Ra, Jumper + die Kunst des Malens

Myril

Hauskatze
So vorab mal ein ganz ganz ganz großes DANKE an cybercat und ihre Zeichenkünste!!!

Und jetzt das Kunstwerk:

sheraujumpergemalt5hc.jpg'
[/url]

Dazu möcht ich sagen eingefallen ist mir das ganze nur deswegen weil ich nach einem Geschenk für mein Schatz gesucht habe. Ursprünglich waren es die Zwei nachfolgenden Bilder und die supertollen Zeichenkünste von cybercat die das ganze möglich gemacht haben.

shera28gp.jpg'
[/url]

jumper31nf.jpg'
[/url]

Sunshine

Hauskatze
:yike: WOW, das ist ja ein WUNDERschönes Bild!!! Genauso wie auf den Fotos, einfach ein Wahnsinn! Was macht den Cybercat beruflich? Irgendwas mit Kunst hoffentlich - denn es wär schade um das tolle Talent!!!

Kann man so etwas bei ihr bestellen/kaufen/in Auftrag geben?

Einfach Spitze!!! :thumb:

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Dankeschön an Myril dass ich ihre zwei Mietzen malen durfte,die Fotos waren auch einfach perfekt so wie man sich halt schöne Vorlagen vorstellt.

@Sunshine: Ich bin von Beruf Tierarztassistentin und mach die Auftragsmalerei so nebenbei zu meinem 30Stunden-Job! Meine HP Adresse hat Myril ja auch schon hier reingestellt,dort findet man auch nähere Infos zu meinen Bildern.

@alle anderen: Freut mich das euch das Bild gefällt!

LG Cyberchen

sani2000

Hauskatze
Ich muss schon sagen, du zeichnest wirklich wundervoll, gibts gar nix zu sagen!
Du hast wunderschöne Bilder gemalt und die Kugelinis find ich auch ganz süß! :thumb:

BigCat

Kafo-Mama
Wow!! :yike: Sprachlos bin!!

Aber das bin ich bei Cybercats Kunstwerken immer, die sind einfach unschlagbar toll!!! :thumb:

cybercat

Hauskatze
:rolleyes: heyy ihr macht mich ja ganz verlegen! Und gerne probier ich auch mal Monster zu malen :D ist ja wieder mal was ganz neues, nur dann brauch ich ne neue Rubrik auf meiner HP!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Cyber und Schurli der ihr gerade die Krallen in die Oberschenkel jagt!

Oben