• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Shria

erdleo

Energiebündel
Ich habe heute meine Lieblingskatze Shira begraben.

Schlaf Gut meine Schöne, ich werde Dich nie vergessen!

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :cry: Ich weiß, das ist total schlimm, und man will es anfangs gar nicht glauben. :troest:
Sie wird aber für immer in deinem Herzen bleiben und ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke führen, wo sie auf ganz viele Freunde trifft. :troest:

shousei

Hauskatze
beileid auch von mir... :cry: aber gut dass du einen platz hast an dem du sie besuchen kannst... :knuddel:

sid

Hauskatze
ach herrjeh, es tut mir sehr leid! ich weiß, dass du vielen katzen gutes tust und du viel zuneigung und spannende momente von ihnen erhälst, aber es tut immer besonders weh, wenn das lieblingstier nicht mehr ist.
es ist schön, wenn man die geschichten an sie immer wieder hervorholen kann und sich mit freude an die gemeinsamen jahre erinnern kann!

alles gute!
sid

woody01

Hauskatze
:heul::buddies::kiss: Behalt sie ganz tief und fest in deinem Herzen....wir fühlen mit dir *ganz fest drück*

deni

Hauskatze
Oh das tut mir echt leid für dich
2njhuma.jpg

Ich weiß es ist kein großer Trost aber jetzt hinter der Regenbogenbrücke gehts ihr gut und sie hat keine Schmerzen mehr also lassen wir sie gehen
219dtz8.jpg

Oben