• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

siam-babies von den hobbits :)

grosshobbit

Katzenjunges
also hier mal die ersten pics von den beiden süssen (7 wochen alt). wie bereits in einem anderen topic besprochen, bekommen wir die kleinen schon nach 8 wochen (geht leider von den besitzern nicht anders, aber das wurde ja bereits ausführlich diskutiert...) :)

und so schlimm sind die beiden schon, unglaublich :rolleyes:

post-18-1109593114.jpg


weitere bilder:

post-18-1109593064.jpg


post-18-1109593079.jpg


post-18-1109593102.jpg


post-18-1109593127.jpg


post-18-1109593139.jpg
 

Tanja

Hauskatze
Oh, die sind ja wircklich klein, richtige Babys noch, schade das es ihnen verwehrt wurde noch bei mami zu bleiben und von ihr fürs Leben zu lernen :(
Habt ihr sie schon daheim??
 
K

Kitty

Guest
Süüüß, jetzt versteh ich, warum ich nicht widerstehen konntet!!
 

Missy

Hauskatze
ooooochhhhh! :wub: :wub: :wub:
Sind die süüüüüüüüß!
Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr da nicht nein gesagt habt!


Ich wünsche euch alles, alles Gute! Und ihr wisst eh, wenns Fragen habts, könnts uns da im Forum gerne um Rat fragen :)

Vielleicht verzögert sich der Geburtstermin der "vermittlerin" ja doch noch, kommen ja manche Babys auch später als zum errechneten Geburtstermin, ich würde es euch wünschen!
 

grosshobbit

Katzenjunges
Originally posted by Tanja079@28.2.2005, 13:30 Uhr
Habt ihr sie schon daheim??
nein, wir konnten gott sei dank mit den besitzern vereinbaren, daß sie noch eine woche länger bei der mama bleiben können. wir bekommen sie somit mit 8 wochen (bitte nicht schon wieder eine diskussion darüber lostreten, ich denk das haben wir im anderen topic schon genüge getan.. danke.) :cat:
 

Tanja

Hauskatze
Nönö keine Sorge, wird nima diskutiert ;) Wollt nur wissen ob ihr sie schon mitgenommen habt!Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast für die Schnuckis?
 

Sahira

Hauskatze
Maaaaaaa da könnt ich auch nicht wiederstehen!!!

Damals bei Merlin war das genauso....... :lol:
 

kleinhobbit

Energiebündel
hallo liebe katzenfreunde,

ich konnte die emailadresse von der käuferin des anderen siambabys herausfinden und hab mir gemailt.

dem anderen kleinen gehts gut, die besitzerin hat schon eine siamkatzendame, die den kleinen noch nicht ganz akzeptiert, aber sie ist guter hoffnung.

gottseidank ist der kleine arme wurm nicht ganz alleine und die dame kann ihn noch alles beibringen.

alles liebe
kleinhobbit :cat: :cat:
 

nike86

Hauskatze
die zwei sind ja wirklich goldig
gott sei dank hat das andere kleine würmchen auch ein liebe volles zuhause gefunden, hoffe´ntlich akzeptiert die dame den kleinen bald
alles guté und viel gllück mit den beiden
 

rebecca

Hauskatze
:B) also ich hab meinen gismo auch mit 6 wochen schon bekommen aber nicht weil er so früh hergegeben wurde sondern leider hat ihn seine mam mit all seinen geschwistern irgendwo ausgesetz! was für eine raben mutter!! *immernochsauerbin* hab ihm am anfang nur mit aufbaunahrung gefüttert, dieses pulver vom tierarzt war das. aber er ist der verschmusteste kater überhaupt er hat keine maken gar nix nur hat er leider schon seit ich ihn habe einen sehr hartnäckigen durchfall der immer wieder kehrt! nur mit dem sozialverhalten andren katzen gegenüber da hätt seine mama ihm sicher noch einiges beibringen können! hab jetzt endlich seit samstag wieder einen 2ten kater. vincent sein name, creme farbener langhaarkater,10 monate alt. na ja und da gibts so einige eifersuchtsszenen daheim. nur gut das vincent ihn total ignoriert!!*gg* so einen kater hab ich nämlich gesucht!!
 

kleinhobbit

Energiebündel
danke liebe rebecca.

wir sind auch guter dinge. wir werden versuchen, den beiden kleinen eine gute ersatzfamilie zu bieten.

haben gestern schon mal eingekauft, babyfutter, neues schlafbettchen, kuscheldecke, kuscheltier mit wärmeflasche fressnapfe usw.

unsere babys können kommen.

sind sehr aufgeregt, fast schon als wären es unsere *hihi*

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
Oben