• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(Siam?)-Katze in Horn zugelaufen

sandrah87

Hauskatze
Vorweg: Die Katze ist nicht mir zugelaufen, ich hab nur den entsprechenden Beitrag in der Horner Internetzeitung gesehen (http://www.pfleger.at/) und mir gedacht, ich stell es auch noch hier herein.

Die Katze hat sich in einen Carport in der Raabser Straße zurückgezogen und wird dort gefüttert. Genauere Infos (genaue Adresse und Ansprechperson) sind beim Link oben zu finden.
siamkatze.jpg
 

tashi

Hauskatze
ist es nicht

besser, sie von der straße wegzuholen und vorerst an einem sicherne platz zu betreuen? wenn sie scheu ist, mit katzenfalle.
das heißt ja nicht, die mieze zu stehlen - neue adr. kann man ja hier dort/in der anzeige mitteilen.
ich finds außerdem seltsam, dass eine rassekatze anscheinend nicht vermisst wird.
hoffe, sie findet ihr zuhause wieder, bzw. einen neuen guten platz.
 

Cello

Hauskatze
ist keine siamkatze, die haben nicht so langes fell und die kopfform ist auch anders. eventuell birma oder so? :gruebel:
 

phantomine

Hauskatze
Birma, Ragdoll? Blue-Point, oder?

Hoffentlich meldet sich der Besitzer bald, damit sie nach Hause zurückkommt!

Lg, Karin!
 

stardust

Hauskatze
maaaa, warum läuft mir kein Katzi zu... weil wenn sich das Katzi ja quasi sein neues Zuhause selber aussucht, kann mans ja nicht wieder wegschicken und das wär doch das beste Argument für ein drittes Katzi, für das man ja so gar nichts kann... :oops:

aber die obige Katz ist echt superschön. dass die keiner vermisst?!?
 

zwuschkal

Katzenjunges
Hallo zusammen !
In Horn in der Schießstätte, die gleich unter der Raabser Straße ist, gibt es eine Birmazüchterin. Vielleicht ist ihr die Katze entlaufen.
 

sandrah87

Hauskatze
Hmm interessant, das wäre ja gleich ums Eck. Aber einer Züchterin muss es doch auffallen, wenn eine Katze fehlt? :gruebel:
 

zwuschkal

Katzenjunges
Ja, daß habe ich mir auch gedacht :nixweiss:. Aber wenn es keine von ihren Katzen ist, vielleicht erkennt sie die Katze wenn es einer ihrer Tiere war, die sie hergegeben hat. Ich habe auch schon probiert sie telefonisch zu erreichen, aber leider bisher ohne Erfolg. Habe vor vier Jahren nämlich selbst eine Birma von dieser Cattery bekommen, deshalb weiß ich überhaupt, das es die Birmazüchterin gibt.
 

sandrah87

Hauskatze
Auf der Seite wurde seither kein Update gepostet. Kann heißen, dass die Besitzer nicht gefunden wurden, kann aber auch heißen, dass die Redaktion einfach nicht darüber informiert wurde.
 
Oben