• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Siegerehrung: ACTIONCAT

Rockstar

Katzenjunges
Die waghalsigsten Katzen sind:
Platz 1: Miss sophies Personal mit Sophie in Action - Gratulation :shakehands:! Du darfst das Thema für den nächsten Wettbewerb vorgeben!

17551327fc.jpg


Platz 2: DorisAndrea mit Noshi - erwischt! Gratulation :shakehands:


17489100cb.jpg




Platz 3: DorisAndrea mit Dalamar - und drauf!! Gratulation :shakehands:

17488905al.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Gratulation. Klein Sophie freut sich bestimmt und denkt grade an ihr Frauchen. Das Bild durfte ich damals schon bestaunen und hat mich zum lachen gebracht.
Gratulation natürlich auch an DorisAndrea mit Noshi und Sternenkaterchen Dalamar. :wub:
 

Laurii

Hauskatze
Gratuliere den Gewinnern! Die Fotos sind alle drei ganz toll! Und das Tarzan-Muzi, alias Sophie ist ganz besonders lustig! :wub:

:shakehands:
 

Susanna

Hauskatze
Wunderbar - da haben wir ja würdige Sieger!!!
sind ja fast 2 erste Plätze - da Doris ja gleich 2 Medaillen "abgeräumt" hat :giggle:
 
:woot: jöööö, wir haben gewonnen! Danke an alle, die für unser Foto gevotet haben und herzlichen Glückwunsch auch an DorisAndrea mit ihren sportlichen Katern!

:gruebel: dann lass ich mir mal ein neues Thema einfallen :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Oh, wir haben ja den 2. und 3. Platz belegt! (mein blödes Internet ging tagelang nicht wirklich) Danke für die Stimmen!

Gratulation der Siegerin!!! Witziges Foto!

Bin ja auf das nächste Thema gespannt!

LG
DorisAndrea
 
Oben