• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Siegerehrung BIKINIMODELS

Katrin08

Hauskatze
:laola:

14050879pa.jpg

Herzlichen Glückwunsch Manu zum 1. Platz mit 14 Stimmen

Platz 2 geht an:
23.jpg
und
e57p.jpg

:clap: yania und cello

Platz 3 geht an:
18226645rc.jpg

:clap: miss sophies personal

na dann :D Manu du bist wieder dran
:dankeschild:

Manu84

Hauskatze
ich möcht mich für die vielen Stimmen bedanken und gratuliere auch allen anderen Siegern!
ich muss zugeben, dass mein Foto nicht mein Favorit und ich nicht mit so vielen Stimmen gerechnet habe. umso mehr freue ich mich :dankeschild::dankeschild::dankeschild:

Neues Thema kommt demnächst. Ich hab zwar schon eine Idee, weiß aber noch nicht, ob die sooo gut ist.

Yania

Hauskatze
Yöö, das Nussi ist 2. geworden :) *freu*

Danke an alle und natürlich Glückwunsch an Manu! :clap:

Susanna

Hauskatze
Auch von uns herzlichen Glückwunsch - und es war genial, dass wir diesmal mehr Stimmen vergeben konnten - waren so viele originelle Modelle dabei!

Cello

Hauskatze
Wer hätte den zwei Punktibaucherln widerstehen können? :clap: Linus und Sophie waren auch Favoriten von mir, wobei sich die Linus-Fotos gegenseitig Konkurrenz gemacht haben.

Danke allen, die trotz der übermächtigen Konkurrenz auch für Finn eine Stimme übrig gehabt haben :flowers: der süßeste Siamkater Bub bedankt sich herzlich!

Oben