• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Siegerehrung Crossdressing Cats

Hallo ihr Lieben!
Mit ein wenig Verspätung verkünden wir heute die Sieger unseres Fotowettbewerbs "Crossdressing Cats"

*trommelwirbel*

Aaaalso:
Platz 1 teilen sich

Haubengesichterl Fen von Humpel

19352032yy.jpg

und

die Wallstreetcat von Rabbit

19641863ym.jpg

Platz 2 geht an DorisAndrea mit Mariss und Fuego inkl. Unterwäsche :D

19641473zy.jpg

und Platz 3 geht an die Katze in Leder (auch von Rabbit)

19641378qi.jpg

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D Und danke an alle, die teilgenommen haben!

Humpel und Rabbit - die Runde geht an euch, wir sind schon aufs neue Thema gespannt :clap:

Susanna

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und ich freu mich extra, weil auch mein Favoritenfoto am Podest steht :D

Rusty

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch den Siegern! Und den Fotografinnen natürlich. Ich könnte mit meinen Katzen solche Fotos nicht machen, weil die sich sofort wieder ausziehen würden bevor ich noch den Auslöseknopf auch nur berührt hätte.

Humpel

Hauskatze
Vielen Dank!

Da ich eh grad erst einen Bewerb ausgerichtet habe, lasse ich Rabbit gerne den Vortritt. :D

Rabbit

Hauskatze
Vielen Dank an alle, die für Emil gevotet haben! Er ist sich - fürchte ich - der Ehre nicht bewusst, wird aber nichtsdestotrotz heute abend ein Leckerli für seinen Einsatz bekommen (zusätzlich zu den gefühlten 10.000, die er schon während des Fotoshoots bekommen hat ...)!

Gratuliere auch dem superlieben Haubengesicht, Fen war eine wirklich starke Konkurrenz :smile: und auch die Unterwäschenmodels waren toll - vielleicht sollte man mal bei Victorias Secret anfragen :undwech:

Die Fotos hat übrigens mein Allerliebster gemacht, der schon seit Tagen praktisch stündlich nachgefragt hat, ob wir denn nun endlich schon gewonnen haben :rolleyes1: da wird es ihn umso mehr freuen, dass wir (öhh ... also ich) den nächsten Bewerb ausrichten darf.
Lieben Dank Humpel für den Vortritt, jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man das macht :rauf:findet man da wo eine Anleitung, gibt's da wo was?

Humpel

Hauskatze
:lol: vorerst ist es noch einfach, ein neues Thema auswählen und damit einen neuen Bewerb aufmachen...

Wenns dann soweit ist die Umfrage zu machen, gibst mir einfach Bescheid, da helf ich dir dann. :)

SinAngel

Hauskatze
Ich gratuliere ganz herzlich! :party2:

Und möcht mich auch gleich bei meiner partnerin in crime entschuldigen, ich war arbeitsmäßig so eingedeckt, dass ich schlicht vergessen habe :bag:. Sorry!

Oben