• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Siegerehrung "das schönste katzenportrait"

DorisAndrea

Hauskatze
Die Fotos waren alle genial:

Unser Sieger steht aber fest:
Kazou, ein ganz besonderer Kater
10629318_1571159226449618_4908175401597566715_o.jpg

Platz 2 geht an die wunderschöne Blauaugenmieze Amelie
18819840dl.jpg

Platz 3 teilen sich "Ferienkatze Momo"
148703_3737476567574_1230705409_n.jpg

und "In Erinnerung an Sera"
21126090vp.jpg

Gratulation den Gewinnern und ich bin auf das neue Thema gespannt!

Rusty

Hauskatze
Ich gratuliere meinem Favoriten, dem Sieger Kazou, und freue mich über Amelies 2. Platz :)

Yania

Hauskatze
Jö, vielen lieben Dank!! :flowers:

Wir gratulieren ebenfalls allen Gewinnern :)

und jetzt muss ich mir ein neues Thema überlegen :eek:mg:

maxion

Hauskatze
War schon "verdammt hart", EINEN Favoriten zu finden - konnte mich schwer entscheiden ...
Gratuliere den Gewinnern, das sind super tolle Fotos, den Sieg habt ihr euch verdient.
Und hätte nicht gedacht, dass mein persl. Favorit ("Erinnerung an Sera") ex aequo den 3. Platz schafft.

@Yania
Gratuliere u. ja, die Themenauswahl wird immer schwieriger, aber Du bist ja eine sehr Kreative :clap:

Susanna

Hauskatze
Auch wir gratulieren herzlich - ein wirklich verdienter Sieger - wobei ich zugeben muss - mein Favorit war diesmal Rusty ;)

Rabbit

Hauskatze
Gratuliere auch herzlich!!
Hab den Contest diesmal aus irgendeinem Grund auf allen Ebenen verpasst (eigenes Foto einreichen, alle Fotos anschauen, mitvoten), deshalb freue ich mich, dass ich hier quasi eine Zusammenfassung kriege und das Siegerfoto so toll ist ...

Oben