• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Silvester 2007

kitten

Hauskatze
hier ein paar impressionen, von unserem silvester....wir waren bei bernstein, und um mitternacht am wilhelminenberg beim schloss- mit blick über wien, und tollem feuerwerk :)

wheely ganz andächtig :D

1080824nz3.jpg

kein wunder bei dem anblick.....

1080825ev8.jpg

es glitzert, spuckt, raucht....

1080835ox1.jpg

1080836zu1.jpg

und stinkt nach schwefel :D

1080844ue1.jpg

die laune steigt...und gungi (bernstein), gerti und wheely besprechen die lage

1080841du1.jpg

1080828yd0.jpg

auch im neuen jahr mögen wir uns noch *g*

1080839gu3.jpg

und wir beide auch :) (gehören ja schließlich beide dem "ich trage eine sehr gewagte haube club an )

1080846kz6.jpg

1080845hw9.jpg

Jeanny

Hauskatze
Also mein Freund und ich haben Silvester heuer daheim verbracht.
Mein Bruder war mit seiner Freundin bei uns und unsere besten Freunde waren auch da.
Hatten einen netten Abend mit Singstar und Activity für Erwachsene. :)
Heur gab es zum erstan Mal, seitdem wir in meiner Wohnung feiern, keine Alkleichen. :D

Den Katzen war die Knallerei eigentlich egal.
Unsere kleine Nala hat sich davon nicht wirklich beirren lassen.
Jeanny hat nur hin und wieder mal geschaut wenn ein lauter Knaller war aber das wars.

mietzi

Hauskatze
hui hui....allein wenn ich daran zurückdenke :rolleyes:

hab von 18.00 bis 09.00 in der Früh gearbeitet.....tolle stimmung...volles Haus...zahlreiche Gläser gingen zu Bruch...die seltsamsten Pärchen haben sich gefunden und auch eine Eiswürfelparty war voll im Gange....
Also ich muss sagen: ich hatte einen geilen Start ins neue Jahr

:tanz:

leila+odin

Hauskatze
:tanz: bei uns wars draussen laut und drinnen friedlich... was was heissen mag, denn meistens seit mein schatz und ich zusammen sind haben wir uns an Silvester gezofft!

:tanz: Aber heuer hab ich mir das gewünscht, das es nicht so sei! und es war ein toller Start ins " verflixte 7. Jahr" also wünscht uns glück das alles so gut läuft heuer, wie der Start!

Oben