• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

simba und schnurli

pfotina

Hauskatze
Hallo ihr lieben Katzenfreunde,

mein Name ist Simba und ich bin 10 Monate alt.


Ich bin in Ungarn, in der Nähe von Györ, geboren und wohnte neben dem Haus meiner Besitzerin. Der Papa meiner Besitzerin dürfte mich so ins Herz geschlossen haben, das er beschloss, mich mit nach Wien zu nehmen. Ich bin überhaupt nicht schüchtern; wenn mich mein Frauli am Bauch krault und mir dies nicht gefällt, wird sie von mir (leicht) gebissen. Wenn sie mich hochhebt und mir meine Nase abbussln will, streck ich ihr meine Pfote entgegen und lege sie auf ihren Mund.

:lol:

Guten Tag, ich bin das Baby namens Schnurli.
Ich bin weiblich und knappe 8-9 Wochen alt und in einer gewissen Art und Weise das Schwesterl vom Simba (nur aus einem anderen Wurf).



Ich bin ebenfalls aus Ungarn und bin sehr scheu und verstecke mich vor meinem Bruder, weil er mir immer nachrennt, als wäre ich seine Beute und das macht mir Angst.
:angry:
Seit einer Woche bin ich in Wien und ich mag das Futter sehr, sobald mein Näpfchen leer ist, mache ich mich bemerkbar um etwas Neues zu bekommen.
:mahlzeit:
Das Spielen mit meinem Frauli macht mir sehr viel Spaß, ich stelle mich immer auf meine Hinterpfoten und möchte mit meinem Spielzeug davonlaufen. Ich war sogar schon mit dem Simba beim Tierarzt, weil ich ungebetene Gäste (Flöhe) aus Ungarn mitgebracht habe.

In ein paar Wochen kommt vielleicht noch eines meiner Geschwister zum spielen mit in unsere Wohnung.
 
B

balu&baghira

Guest
meingott .. herzzerreissend - die sind ja putzig! ...

wünsch dir ganz viel spass mit ihnen!
 

Formiga

Hauskatze
Lieb erzählt ... die beiden sind ja wirklich ganz herzig :wub:
Viel Freude mit ihnen und hier im Forum!
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
die beiden sind ja ganz herzig:wub::wub:
wünsche euch recht viel freude mit ihnen und viel spaß hier im forum.
lg
 

deni

Hauskatze
Ein ganz liebes
a1a1s.jpg
und ein noch lieberes
2q21nhg.jpg
im Forum!

Echt eine super Vorstellung deiner Katzen, total super geschrieben, gefällt mir wirklich gut
ejis1w.jpg

Die Katzen sind ja wirklich total süß
2ldahp3.jpg
Sowohl dein Großer
21k9ppf.jpg
als auch die Kleine
nnv05t.jpg


Freu mich schon auf mehr Fotos von deinen Lieblingen!

Viel Spaß noch hier im Forum und natürlich viel Spaß mit deinen Katzen
jt6wk5.jpg

 

Ursel

Energiebündel
Simba ist einfach schöööön, und das Schnurrli so liebesbedürftig.

Danke für die netten Bilder!
 

Sheba

Katzenjunges
Oh, 2 Ungarn! ^^ Sind echt total schöne Tiere! Beiden machen so richtig Lust drauf, sie in den Arm zu nehmen und zu kraulen! :)
 

Nana

Hauskatze
Halllo:lol:
von mir auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum:)
Deine 3 Fellnasen sind echt süß:wub:
Viel Spass hier...
 
Oben