• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sind die bei fressnapf ned ganz dicht???

future

Hauskatze
aahh!! ich komm gerade vom fressnapf in vösendorf. hab dort natürlich vergeblich nach vernünfigtem nafu gesucht. nachdem ich dann an der kassa nach hill's und nutro gefragt habe ... nur kopfschütteln.

ich habe mir dann erlaubt nach einem premium nafu zu fragen ... augenrollen ...

kassalady: "premium? das kenn ich nicht"

ich: "nein, die marke heisst nicht premium - ich such nach einem hochwertigen nafu"

kassalady: "na, i was ned wos do überoi drinn is, nehmens hoit des whiskas, des kaufen de meistn"

??? zoofachhandel ???

darf man da nicht erwarten auch eine gewisse beratung in anspruch nehmen zu können? ich kann doch ned alles in deutschland bestellen?

*sofrustabgeladen* *bittebemitleiden*

tricky

Hauskatze
hallo

reg dich nicht auf und bestells. ich such auch in ganz wien vergeblich das futter für meine süsse. aber denk dran rechtzeitig zu bestellen, die lieferzeiten sind teilweise lang. wir koennten auch zusammen bestellen, dann wirds billiger.

übriegns beim fressnapf gibts aber immerhin miamor. die feinen filets sind ein hochwertiges futter mit reinem thunfisch oder huhn, keine "nebenerzeugnisse" und keine unklaren inhaltsstoffe. das ist aber das einzige!

lg daniela

future

Hauskatze
hast eh recht ;) nur ned aufregen

die idee mit dem gemeinsam bestellen ist super - hab heute schon bei zooplus bestellt

noch kann ich ja nicht abschätzen in welchem rythmus wir bestellen müssen, aber sag mir einfach bescheid wenns bei dir wieder soweit ist, dann häng ich mich einfach an und schon sind die versandkosten halbiert ;)

lg an die family und noch mal toi toi toi fürs weekend!!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by future@31.3.2005, 18:22 Uhr
darf man da nicht erwarten auch eine gewisse beratung in anspruch nehmen zu können?
Nein beim FN nicht :lol:
Obwohl ich war mal bei dem In Flodorf und war total ratlos welches Streu ich nehmen soll (das war bevor ich meine erste Katze Rocky bekam und bevor ich hier im Forum war :lol: ) und ich wurde echt freundlich beraten aber punkto fressen hab ich dort noch nie gefragt

ich kann doch ned alles in deutschland bestellen?

Warum denn nicht ? 1. Kommts billiger (man hat meistens schon mit dem 10% Rabattcode die Versnadkosten herinnen.) 2. Hast ne bessere auswahl und 3. Is es bequemer.
Ich bestell 1 mal im Monat um ca 50euro und hab genug fürs ganze Monat !!

Punkto Fressnapf hat Shadow schon mal einen Brief geschrieben der es auf den Punkt bringt ---> Hier

Wenn du magst schreib auch hin !! Vielleicht wachen die einmal auf wenn sich die Beschwerden häufen !?

clymia

Hauskatze
lol wie kräss! dumme fn-mitarbeiter echt...

die idee mit dem 2. beschwerdebrief find ich supi :thumb: tu das doch am besten! :)

Nina F.

Hauskatze
is ja der hammer. da haben wir in D ja richtig glück mit unseren, wa, clymi? vorallem der in augsburg hat mich mächtig beeindruckt!

clymia

Hauskatze
ja der eine große in augsburg ist ziemlich gut ausgestattet - zwar auch mächtig viel schrott aber auch viiiiiiel premiumfutter (nutro, almo, etc. en masse - und auch integra und kattovit - juhu weil die wären wenn dann mal ganz plötzlich und schnell nötig wenn was is). is recht praktisch sollt ich mal auf die schnelle was brauchen, ansonsten bestell ich nat. zwecksens preisen bei zooplus.

die mitarbeiter sind so lala kompetent, also büssle kennen sie sich aus aber nix machtigs wie ich mein (z.b. habens mir gimpet malzpaste vor beaphar empfohlen - falsch ne shadow? - wo ich explizit nachgefragt hab). ansonsten frag ich ja weniger da als mehr hier und hol dann einfach :D

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Also ich kann verstehen, dass man es als Verkäufer sicher nicht leicht hat, egal jetzt in welchem Betrieb. Aber ich bin auch der Meinung das ein bestimmtes Maß an Wissen schon zum Beruf dazu gehört!!!
Denn wenn man echt Beratung braucht als Kunde und nicht mal die Verkäufer um Rat fragen kann, wenn sonst?

Das ist mir schon in so vielen Geschäften aufgefallen! Egal ob es Fressnapf, Media Markt oder andere Geschäfte waren, oft standen die Verkäufer noch ahnungsloser als ich vor mir! :lol:

Lg Jenny

sid

Hauskatze
seufz, es ist wohl so wie meistens- wenn du selbst vorher nicht ganz genau weisst, was du willst- die verkäuferInnen werden´s dir nicht sagen ;)
tja, schadow hat eh schon mal ´ne beschwerde geschrieben- wenn auch für eine andere filiale ;)

simone

Hauskatze
also, da kann ich mich eigentlich nicht beschweren

kaufe gerne bei freßnapf Graz ein. die beratung war ok, vielleicht hab ich nur das 1. mal glück gehabt(jetzt gehe ich allerdings immer zur gleichen :) )

das personal sollte immer fachlich gut eingeschult werden,das sollte bei den preisen wirklich drinnen sein.

lg simone

Oben