• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So, nun beginnt wieder der ernst des lebens ;)

Sir Lanzelot

Hauskatze
Morgen!

Leute, heute bitte Daumen drücken - habe nach der schwangerschaft, karenz und langer zeit der arbeitssuche, heute endlich wieder meinen ersten arbeitstag! man, ich bin ganz schön nervös ;) 4 Jahre zuhause gehen dann doch nicht spurlos an einem vorbei....

LG Kathrin & die Bande

dea

Hauskatze
Viel Glück und Spaß! Für mich war wieder arbeiten gehen nach 6 Jahren Kinderpause mit drei Zwergen eine richtige Erholung ;)

bin schon neugierig wie es dir heut am Abend geht ;) wahrscheinlich supi müd aber glücklich :D

Sir Lanzelot

Hauskatze
ich freu mich echt schon riesig auf arbeiten - und bin heut abend sicher tod müde aber zufrieden! ist einfach schön wenn man eine aufgabe hat und man abends sagen kann, man hat was getan!

Sir Lanzelot

Hauskatze
ich meld mich auch mal wieder ;)
war zwar jeden tag online - aber einfach zu müde um zu schreiben ;) ist ganz schön anstrengend, wennstt dich nach 4 jahren zuhause wieder daran gewöhnen musst :)

Oben