• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SÖHNE MANNHEIMS

Leia

Hauskatze
Leute es ist soweit, dauernd hab ich gewartet und geschaut wann ich es endlich lese, heute ist es soweit gewesen!
27.1.2007 20 Uhr BA-CA Halle Gasometer -> Söhne Mannheims!

Wie schaut es mit euch aus gehn wir wieder hin??

Sandra,Gudrun mit Schwester????
Alle anderen sind natürlich auch herzlich Willkommen!
Ich würds wieder sowie letztens machen, ich bestell die Karten ihr überweist mir das Geld und wir treffen uns vor dem Konzert!
Es gibt natürlich wieder Sitzplätze!
Stehplätze kosten ca. 32euro, die cent weiß ich jetzt nicht genau!
und Stehplätze kosten 2euro mehr!

Also wie schaut es aus!
Ich würde mich irrsinnig freuen wenn wir wieder hingehen! :rock:

Das wird dann wieder ein grenzgenialer Abend!

:notworthy: söhne mannheims :rock:

lg eure total ausgeflippte susi

ps: ich hoffe ihr meldet euch, weil alleine mag ich nicht gehen!

:kuss:

Leia

Hauskatze
super sandra!
freut mich!

weißt du ob gudrun auch mitkommt?
ich hätte gesagt das ich ende dieser oder anfang nächster woche karten reservier!
weil die sitzplätz sind ja eventuell schnell weg!

:rock: ich freu mich so!

@arwen: in graz treten sie glaub ich auch auf, aber das ist auch noch weit weg von dir oder?

kitten

Hauskatze
nö, frag mal gungi selber ob sie mitkommt, i weiß net ob sie den thread überhaupt schon entdeckt hat ;)

Leia

Hauskatze
:cry:
hab am freitag geschaut und wollte karten kaufen, :cry: das konzert ist schon ausverkauft!
einzige was noch ist, bei den stehplatzkarten steht kontigent derzeit ausgeschöpft, da könnten noch welche nachkommen!
hm sandra, stehen??
ich hätte sollen gleich kaufen!

kitten

Hauskatze
zur not stehen...des wird halt schmerzhaft- mal kucken obs noch gehen tät ;)

mag jetzt außer uns niemand?

sollhaben

Hauskatze
ich würd ja gerne, aber Wien ist einfach zu weit weg - leider!

Ich mag die Söhne Mannheims. Die waren heuer schon in Innsbruck. War ein cooles Konzert und im kleinen Rahmen. Das war schon toll.

Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß

lg
sollhaben

katzenmama*

Hauskatze
ich würd auch gern gehen.. und hoff insgeheim, dass mir mein freund doch noch rechtzeitig eine karte gekauft hat ;) (fürs weihnachtsgeschenk..)

ich war heuer am xavier naidoo-konzert in der arena.. das war echt mehr als genial, weils auch im kleinen rahmen war und er sowieso einfach.. :B) ist :)

bernstein

Hauskatze
jetzt hab ich den fred auch entdeckt - ich werde wies aussieht nicht mitkommen... ich hab dzt. nicht so viel geld und auch ab jänner nicht viel zeit, da wir das haus fertig ausbauen müssen und ende märz müssen wir fertig sein...

Leia

Hauskatze
@bernstein schade!

@sandra: ich hätte eventuell stehplatz karten, kosten aber 42,--
bist noch immer dabei?
falls ja dann werd ich da nen nagel draufhaun!
billiger werden wir sie nicht bekommen!

lg
susi

bernstein

Hauskatze
sorry 4 :eek:t: ich muß was richtig stellen:

meine eltern haben ein haus - wir müssen bis ende märz den dachboden mit dad gemeinsam ausbauen, da wir wahrscheinlich einen neuen mitbewohner im haus der eltern bekommen... dad hats mit den bandscheiben und mum mit den knien, deswegen müssen sis, ich und mein schatz so kräftig wie möglich anpacken... das muß leider sehr schnell gehen....

Oben