• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Solà und Ida

Alegra

Hauskatze
Ein Nachruf an meine beiden Kaninchen.

Ich gab euch die Namen SOLÀ - die Sonnige, und IDA - die Lebendige, doch war euch die Zeit unter der Sonne und im Leben nur kurz beschert. Ihr wart so fröhliche Seelen und Stunden habe ich damit verbracht, euch zu beobachten. Ich konnte tief traurig sein und nichts hätte mich aufheitern können, eurer Leben und eurer aufgewecktes Gemüt brachte mich immer zum Lachen. Ihr wart so verschieden - und doch gleich, habt wie Schwestern zusammen gehalten. Nichts konnte euch erschüttern, nicht die großen unberechenbaren Pferde, noch die ungestümen Katzen. Nein ihr habt mit den Pferden das Heu gefressen und mit den Katzen geschmust. Und nun seid ihr weg. Nur eisiges Nichts strömt mir entgegen, wenn ich vor eurem Stall stehe. Ich kann es nicht fassen, beide in einer Nacht. Ein Marder hat euch geholt. Ich hoffe ihr musstet keine Schmerzen und keine Angst erleiden und grast nun auf den saftigsten Weiden, die sich ein Kaninchen nur vorstellen kann. RIP IDA + SOLA. :cry:

photo.php

Oben