Liebe Gattina und auch liebes Minchen!
Ich hab sehr wohl eine Vorstellung davon, was mit Kitten in dem Alter passieren kann. Kitty und Angel haben gerade mal 400g gewogen als wir sie bekamen und ich weiss auch, dass aus einer putzmunteren Katze innerhalb von ein paar Stunden auf einmal eine todkranke Katze werden kann, die plötzlich kaum noch Überlebenschencen hat und dann kostet es viel Zeit und viel Geld, die wieder hinzukriegen.
Trotzdem ist das nicht immer der Fall und trotzdem hoffe ich, dass die Besitzer, so sich welche finden, sich um die Kleinen kümmern und sie gesund kriegen können. Passieren kann immer was - auch in einer Zucht können Parvoviren/Katzenschnupfen durchschlagen bevor die Kitten impfbereit sind etc.... sowas kann IMMER passieren und dann liegt es am Besitzer und teilweise in Gottes Hand, ob die Kleinen durchkommen oder nicht....
Ich habe NICHT weniger Mitgefühl mit den Kleinen, aber ich seh ihre Chancen realistischer und sie haben ihr Leben noch vor sich...
Die besagte "Coonie"-Dame, die keine ist, wird es doppelt so schwer haben, auf einen guten Platz zu kommen und nichts anderes meine ich - und bislang dürfte die kein schönes Leben gehabt haben, es ist mit Sicherheit eine Heidenarbeit, ihr wieder ein bissl Grundvertrauen einzuflössen....
Lg, Karin!