Sani
Energiebündel
Als ich heute am Vormittag zu meinen parktischen Arzt ging um mir ein Rezept zu holen, erfuhr ich von der Schwester das ich schon wieder eimal keinen Versicherungsschutz besitze. Das ganze war auch schon einmal bei der OÖGKK. Darauf blieb mir nichts anderes übrig, als unverrichterter Dinge wieder zu gehen. Drausen auf der Strasse rief ich bei der WGKK (Wiener Gebiets Krankenkasse) an um zu fragen was das denn soll. Als antwort bekam ich nur das es nicht bei Ihnen liegt sonder beim AMS. :head2wall: Gut dann rufe ich halt beim AMS an und fragte dort nach was da los sei. Als antwort bekam ich nur, das ich erst wieder versichert bin sobald ich den Antrag auf Arbeitslosengeld abgegeben habe (den Termin habe ich für den 22.4. bekommen) und dann rückwirkend.
Da kann ich ja nur hoffen, das mir in der zwischenzeit nichts passieren tut und ich nicht einen Arzt oder noch schlimmer ein Spital brauchen tue.
Nach dieser aussage vom AMS und der WGKK habe ich noch mehr zweifel an einen Sozialstaat Österreich....
Was haltet ihr den von den ganzen.
Da kann ich ja nur hoffen, das mir in der zwischenzeit nichts passieren tut und ich nicht einen Arzt oder noch schlimmer ein Spital brauchen tue.
Nach dieser aussage vom AMS und der WGKK habe ich noch mehr zweifel an einen Sozialstaat Österreich....
Was haltet ihr den von den ganzen.