• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spam? Tierquälerei?

Ninilein

Hauskatze
Hallo!

Ich hab in letzter Zeit auf einige wenige (seriöse) Tieranzeigen geantwortet, wo aber sicher nix mit Perserkatze dabei war. Heute hab ich dieses merkwürdige Mail erhalten, das ich dann gleich löschen werde :angry::

hallo
Vielen Dank, von dem gelesen werden Sie über meine Persisch Kätzchen. Sie sind beide Frauen und Männern und sind derzeit auf gut Gewicht. Sie haben mittlerweile ihre Aufnahmen, die auf Prävention Wurm ein Herz und wormed. Sie sind gut sozialisiert mit wunderbaren großen Persönlichkeiten, sie sind schön, die mit großer Persönlichkeit, die Liebe zu spielen mit jedem Körper Kinder und auch andere Haustiere, bei großen Topf auf Ausbildung und auf dem neuesten Stand sind auf shots.They sind Tierarzt überprüft, CFA registriert , und jetzt sind wir nur wollen ein neues Zuhause, wo sie sich verwöhnen, denn sie werden eine große Bereicherung für jede Familie. sie wird kommen zusammen mit den folgenden Unterlagen
- Vet-Prüfung
- Aktuelle Impfung & Record
- Starter Essen & Pads
- Chew Toys
- Gesundheit-Garantie
- Reise-Kiste / PET-Taxi
Jeder der Kätzchen kostet 80euros einschließlich der Flug-und Versandkosten zu Ihnen nach Hause Victoria aus Kamerun, wo ich bin derzeit befindet. OK, wenn Sie dann zu uns zurück mit den folgenden
- Ihren vollständigen Namen ::::::::::::
- Haus-Adresse :::::
- Telefonnummern ::::::
Stadt-::::::::
Post-Code :::::::
-nächstgelegenen Flughafen zu Ihrem Haus :::::::
wenn wir all diese Adresse und die Zahlungen werden wir auf irgendeine Katze Ihrer Wahl, um Sie auf OK. einige wenige Fragen notwendig
Sind Sie Züchter?
Sind Sie ein Liebhaber Haustier?
Haben Sie andere Haustiere?
Sind Sie verheiratet?
Vielen Dank noch einmal für sich zu mir und wir warten auf Ihre E-Mail. Sie rufen Sie uns an: 0023796971333

Das ärgert mich total und irgendwas antworten werde ich da sicher auch nicht. Sehr komisch, hoffentlich steckt keine Tierquälerei dahinter.

LG, Bettina

Zuletzt bearbeitet:
A

aXXit

Guest
Das ist zu 100% Spam.

Wohl mail-Adressen aus irgendeinem Verteiler geklaut, wo es um Tiere geht, damit sich die Leute angesprochen fühlen, die gespammt werden.

Einfach löschen und gut ist ;)

edit: Außer sie akzeptieren Zahlung im Nachhinein, aber das kannst du ja ruhig nachfragen. Wirds dann ruhig, dann hast du ja selbst die Antwort ;)

L

Lena

Guest
noch dazu ist das unglaublich schlecht aus dem englischen übersetzt wenn du genau schaust. total wort für wort....
ich find das klingt absolut unseriös-nicht nur wegen dem übersetzten, auch so.

würd die finger davon lassen!

Ninilein

Hauskatze
Ist schon klar, dass ich darauf nicht antworte. Ich dachte nur, dass es sich da möglicherweise auch um Tierquälerei handelt.

noch dazu ist das unglaublich schlecht aus dem englischen übersetzt wenn du genau schaust. total wort für wort....
ich find das klingt absolut unseriös-nicht nur wegen dem übersetzten, auch so.

würd die finger davon lassen!

Es geht nicht darum, ob ich mir da eine Katze nehme, das hab ich auch klar geschrieben.

Der Text wurde automatisiert übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Abygale

Katzenjunges
Hallo!
Habe gehört das diese Dame eine Betrügerin ist!
Man muss Ihr das Geld im Vorhinein überweisen,jedoch eine Katze bekommt man aber nicht!
Vorallem welcher Züchter gibt eine Rassekatze mit Papieren um 80€ ab?
Also ich sicher nicht!!
Wer weiß besitzt diese Frau überhaupt Kitten?!
Lg Abygale

Rusty

Hauskatze
Mir klingt das sehr nach Betrug. Locken einem das Geld heraus und man sieht wahrscheinlich nie ein Kätzchen von denen.

aida

Hauskatze
ich liebe diese automatisierten übersetzungen :rolleyes:

ich denk auch nicht, dass da tierquälerei dahintersteckt - abgesehen davon, dass das soo tolle zuchtkatzen sein sollen mit allem drum und dran werden sie angeblichauch noch eingeflogen - und das um 80€??? nie und nimmer :lol:

Oben