• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Special Fit

Birgit1811

Hauskatze
hi,
hat jemand von euch schon das "special fit" ausprobiert. hab ich letzens beim FN gesehen - ist zwar auch von masterfoods, scheint aber von der zusammensetzung her eher in richtung premium zu gehen.

gibts schon erfahrungen?

lg birgit

LiabsMadl

Hauskatze
Ist das dieses neue TroFu dass im auch bei BiPa, Billa etc gibt?
Wollt mir letztens die Zusammensetzung anschaun, aber dann hab ich in meiner "Katzenmilch-Aktion"-Panik ganz drauf vergessen :bag:

Birgit1811

Hauskatze
aha - im billa, etc. hab ichs noch nicht gesehen.

ja ist trofu in weißen packungen mit grauer schrift - gibts für "aktive" katzen, senioren, indoor, sensible, etc.

lg birgit

shousei

Hauskatze
ich habs ein paar mal gekauft.. das sensitive und active. unsere mögen es gern.
die luisi von meiner mama kriegt das für indoor katzen und ist auch ganz narrisch drauf.
wir wechseln viel, aber ich werde es auch weiterhin kaufen! :)

und- ja das gibts jetzt überall.. ich habs sogar schon beim praktiker baumarkt gesehen! die preise variieren etwas. ich glaub beim fressnapf ist es sogar am günstigsten, bei billa, bipa... kostets ca. 10-20 cent mehr, die kleine packung ;)

Leia

Hauskatze
ich habs auch daheim, besser gesagt meine mutter hat es mir vorbeigebracht! hab mir dann die zusammensetzung angeschaut, schaut nicht schlecht aus, dürfte wirklich besser sein!

probiert hab ich es noch nicht, weil meine ja trofu nicht wirklich vertragen sondern nur das rc instential und sensible!
meine mutter hat mir schon 4verschiedene kleine trofu-packerln gebracht mit der aussage "probier das einmal, vielleicht vertragen sie das" tja hab ihr jetzt gesagt wenn sie unbedingt trofu kaufen will dann bitte ein sensible oder sensitve, weil sie das normale einfach nicht vertragen! :lol: mütter eben!

im von der zusammensetzung hab ich mir nur gemerkt das getrocknetes und entfettetes hühnerfleischmehl drinnen ist!

Tabby

Hauskatze
Heißt das nicht perfect fit?
Davon hatten wir schon einmal ein Thema.
Meine mögen es ganz gern. Kaufe immer ein kleines Sackerl zum mischen mit anderem Trockenfutter.
Das Futter gibts wirklich fast überall, wo es Katzenfutter zu kaufen gibt. Also dm, FN, Billa, Bipa,...

kleinermuffin

Hauskatze
ach dás ist das! ich les es immer überall und wollte euch auch nach diesem trofu fragen aber bis ich daheim war hab ich immer den namen vergessen!
im schlecker magazin ist auch etwas gestanden, dass man sich probepackerl zuschicken lassen kann! :)

Oben