• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy & Jamba

babserl

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Da mein süßer Stitch ja aufgrund einer Epilepsie eingeschläfert werden musste und unser Jamba so sehr unter dem Verlust litt, haben wir auf schnellstem Wege einen neuen Spielgefährten gesucht!

Nicht mal eine Woche nach dem traurigen Abschied von Stitch zog also Speedy bei uns ein.

Nun haben wir:

Jamba - er wurde im Juli 2005 geboren und ist ein getigerter Langhaar-Kater, lt. Tierklinik dürfte eine norweg. Waldkatze dabei sein, weil er eine richtige Halskrause hat.
Jamba ist sehr verspielt und anhänglich - er ist sehr auf mich fixiert und rennt mir überall hin nach!! Frmeden gegenüber ist er jedoch sehr scheu und zeigt sich erst nach ca. 1 Stunde.

jamba ist hier der linke...man kann leider nur leicht seine krause sehen
p1010030ym0.th.jpg



Speedy - er wurde im Sommer 2006 geboren - ist ein sehr großer rot getigerter kater! er hat jetzt schon ca. 3,5 bis 4 kg. Lt. Vorbesitzerin dürfte er ein Maine-Coon Mischling sein. Seine Haare sind bisschen länger und er rießen Pfoten. Ansonsten ist er ein richtiger Schnurrer - Fremden gegenüber hat er keine Angst und kommt sofort kuscheln

p1010028lq7.th.jpg


zum Abschluss noch beide beim Kuscheln und Schlafen:


p1010034de8.th.jpg


p1010023ix0.th.jpg
 

rhonda

Hauskatze
hi du! ein hübsches gespann hast du zu hause...kann mich net entscheiden, wen ich süsser find :lol: sag mal, hat jambo grüne augen? sieht seeeeehr genial aus!
 

Gysbab

Hauskatze
Toll, dass sich die Beiden gelich so gut verstehen...ich könnte auch nicht sagen, wer mir besser gefällt.

Es sind Beide richtige Schönheiten...obwohl ich doch ne Schwäche für Rote habe :wub:
 

babserl

Hauskatze
rhonda...ja richtig jamba hat grüne augen!!

wenn wir besuch haben und er sich nicht entscheiden kann ob er wegrennen oder sich streicheleinheiten abholen soll, macht er sich immer ganz klein und schaut urr böse ... mit den grünen augen sieht er dann richtig giftig aus!! :lol:

finds auch total super,dass sich die beiden soo gut verstehen.

beim zusammenführen hat jamba kein einziges mal gefaucht, sondern ist speedy nur hinten nach gelaufen...speedy, der neuankömmling, hat natürlich gefaucht und geknurrt was das zeug hält.
 

Gysbab

Hauskatze
Es war auf jeden Fall gut, dass Du einen neuen Gefährten zu Euch geholt hast.

Jamba war wohl wirklich sehr einsam...aber es ist schön das sie sich so toll verstehen!
 

babserl

Hauskatze
ja jamba war sehr sehr einsam...sein alter gefährte war quasi sein papaersatz!!
er ist mir die ganze zeit nach gelaufen und ich musste ihn ständig tragen, damit er nicht so viel miaut....aber nun hat er nen neuen gefährten und er ist viel viel entspannter -- echt schön zu sehen, dass man seinen schützlingen gutes tut!


obwohl er ist sehr eifersüchtig, wenn ich speedy knuddel ... er ist halt mehr auf mich als auf meinen partner fixiert! so süß ist er, wenn er dich angefressen ansieht... :wub: ;)
 

babserl

Hauskatze
neue fotos gibts!! HURRA...so süß die beiden beim knuddeln

p10100313ma.th.jpg


sowie auf ihrem lieblingsplatz

jamba:
p10100227sy.th.jpg


speedy:

p10100251md.th.jpg
 

kitten

Hauskatze
beide sind wunderschön, und ich freu mich sehr dass sie sich so mögen!

hoffentlich bleiben sie lange zusammen, und werden gemeinsam alt! :)

noch was, könntest du bei imageshack "hotlinks for forums 1" nehmen, dann kann man die bilder anklicken und groß machen :) ;)
 
Oben