• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spike (roter Kater) vermisst in 67435

spike2006

Welpen
Hallo liebes Forum,
seit 27.11.09 (morgens) fehlt von meinem Kater Spike jegliche Spur.
Er kam abends von seinem Streifzug nicht mehr heim.
Spike ist 3,5 Jahre alt, rot getigert mit bernsteinfarbenen Augen kastriert, tätowiert und gechipt.

Bisher haben wir schon viele Aktionen unternommen u. a. :
Nachbarn gefragt
Flyerverteilung in die Briefkästen im Ort
Suchplakate mit Finderlohn ausgehängt
Tierheim und Tierärzte sind informiert
Tasso
Tierschutzverzeichnis.de
Katzensuchdienst.de
Sperrmüll (Zeitung)
Leute angesprochen
Straßengräben abgesucht

Trotz all der Bemühungen ist der Kater wie vom Erdboden verschluckt.
Mal davon abgesehen, dass sich eine Katze nicht in Luft auflösen kann, erhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass der Kater entwendet wurde.
Ein paar Tage bevor mein Kater verschwand, stand im Hof (großer Gemeinschaftsparkplatz) ein dunkelblauer Futternapf.
Hatte mich noch gewundert wer den da hingestellt hatte, aber mir auch keine großen Gedanken darüber gemacht.
Spike ist bisher noch nie über die Straße gelaufen, da er Angst hat. Er läuft nur in Begleitung an der Straße entlang und dann nur ganz eng an die Wand gepresst.
Leider weiss ich mir mittlerweile nicht mehr zu helfen.

Ich vermisse meinen kleinen Krümel unwahrscheinlich und wünsche mir einfach nur noch ihn wieder in meine Arme schließen zu können.

Leider funktioniert das nicht so ganz mit den Dateien anhängen.


LG
 

Safran

Energiebündel
Kann Spike über den Chip geortet werden? --> bei uns (Graz) gibt es einen Dienst, der das anbietet..

Hm, bei der Strassenreinigung anfragen, ob die eine Katze entsorgt haben..

In der Zeitung inserieren..


Da ich selbst gerade auf der Suche nach meinem Safran bin, weiß ich dass das nicht leicht ist - ich wünsch ganz viel Glück und hoffe, dass dein Spike nach Hause kommt..
 

weigelie

Hauskatze
Eine Ortung über den Chip? Das klingt ja äußerst interessant - wie heißt diese Firma denn?

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Katzen bald wieder heimfinden!
 
Oben