• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sponsionsgeschenk?

S

stöpsel

Guest
Hallo Leute,

mein Bruder hat Anfang Juli seine Sponsion und mir fehlen momentan noch Ideen, was ich ihm schenken könnte. Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen?

Astrid15

Hauskatze
Hallo,
puh schwer, was hat er denn für Hobbies, Interessen ?! Oder vielleicht was edleres wie zb. nen Füller mit Gravur oderso ?

S

stöpsel

Guest
er ist ein klassischer techniker :D er spielt lacrosse, aber zu dem thema hat er schon alles, hab ich ihm auch schon einiges geschenkt. füller ist eine gute idee, muss ich mal schauen.. zu teuer darfs halt nicht sein...

S

stöpsel

Guest
:rofl: :rofl: na, sooooooooo nerdy ist er auch wieder nicht :totlach: aber die shirts sind extrem cool!

S

stöpsel

Guest
davon hat mein bruder mehr als genug (also zumindest mehr als ich), und wenn ich ihm 30€ in die hand drück, wär das insofern schon komisch.

S

stöpsel

Guest
ja, der füller wär so eine solala-lösung, ist mir irgendwie zu klischee :bag:

. ja zur matura ists was anderes. aber mein bruder hat schon 3 jahre an der uni gearbeitet (halbzeit während dem studium) und arbeitet jetzt schon seit einem halben jahr beim joanneum research, wo er ar***viel verdient, der braucht bei gott kein geld. va. weil ich ihm ja wirklich nur eine kleinigkeit geben kann.

sandrah87

Hauskatze
OK, das würd dann echt blöd ausschauen...

Und wie wärs mit einem Gutschein für Jochen Schweizer oder jollydays oder so?

Oben