• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Staubsauger

Wie verhalten sich eure Katzies wenn ihr den Staubsauger anschmeisst?

  • Das lässt sie kalt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sie greifen den Staubsauger an

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

clymia

Hauskatze
Beim heutigen Staubsaugen ist mir die Frage in den Kopf geschossen, wie sich denn eure Katzies bei selbigem verhalten.

Demon hat panische Angst vor dem großen lauten Viech und versteckt sich in die äußerste Ecke wo auch immer ich grad hingeh *armeskaterchen* und Mulan hüpft meist auf den Kratzbaum und guckt aus sicherer Entfernung neugierig runter.

Wenn ich allerdings mim Swiffer unterwegs bin, ignoriert Mulan diesen komplett (was mich extrem verwundert bei meiner kleinen Kämpferin :D) und Demon attackiert ihn die ganze Zeit :lol:.

Wie siehts bei euch aus? :kitty:

PS: ich hab versehentlich Einzelumfrage genommen, also einfach mal die größere Tendenz wählen :D :rolleyes:
 

Gysbab

Hauskatze
Ich wollt eigentlich 2 Antworten anklicken, ging aber net :wacko:

Gysmo stellt sich immer und greift voll an :lol: aber Sheela und Baby machen sich schnellstmöglich aus dem Staub und kommen erst wieder hervor wenn ich ihn verstaut hab :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Die Shiva hat Panische Angst und verkriecht sich ins letzte winkerl. Sie kommt dann auch nicht so schnell wieder hervor,auch wenn der Staubsauger schon weggeräumt ist muss ich sie beruhigen oder sie mit leckerlis hervorlocken. Dann ist alles gleich wieder vergessen :p
Rocky geht zwar auch weg aber er hat nicht so viel Angst wie sie - liegt aber immer neben ihr oder bei ihr in der Nähe als "beistand" beim fürchten :biggrin:
 

clymia

Hauskatze
ja *schnief* sorry wg. den fehlenden Mehrfachantworten - meine erste Umfrage *hihi* :blush: ... vielleicht kann mir da ein admin helfen? *hoff*
 

Kitten04

Hauskatze
Kidow haut sofort ab, wenn ich den Staubsauger aus dem Kasten nehme. Kann ich aber auch verstehen - ich mag Staubsaugen auch nicht (zumindest dann nicht, wenns ich machen muss :D)
 

Ingrid

Hauskatze
Bei mir bricht die totale Katzenpanik aus - bis auf Sully natürlich. Der fürchtet sich ja vor nichts :lol:
 
K

Kitty

Guest
Also meine beiden ignorieren den Staubsauger völlig! Ich kann direkt neben ihnen werkeln, und sie rühren nicht einmal ein Ohrwaschl!
 

Sahira

Hauskatze
Am Anfang sind sie immer sehr neugierig gegenüber den Staubsauger. Aber hat mal eine Angst bekommen, bekommen die anderen es auch mit der Angst zutun. Mandy und Merlin laufen nur davon wenn ich ihnen wirklich mit dem Staubsauger zu nahe komme. Bei Cindy und Charlie ist es so extrem, das sie sich irgendwo verstecken wo sie wissen das ich in den Raum schon gesaugt habe. :) Und Carlos der versteckt sich meistens bei meinen Menne auf dem Schoss. Klein Angie weiss noch nicht so recht, ob sie Angst haben soll oder nicht. :p
 

Astrid

Hauskatze
Du hättst ne Umfrage machen sollen wo mehrere Antworten möglich sind :lol:

Pepper und Shirkan ist es recht egal.
Mussa und Sandy verstecken sich.
 

Missy

Hauskatze
Simca und Lissy verstecken sich schon, wenn man nur den Staubsauger aus dem Abstellraum holt!
Und wehe man schaltet dieses Ungetüm ein, dann verkriechen sie sich in der letzten Ecke (meist unterm Schreibtisch) und kommen erst dann wieder hervor, wenn man sie suchen geht und nach ihnen ruft.... :lol:

Ich habe mal versucht, ihnen zu zeigen, dass der Staubsauger eh nix tut. Was ich davon hatte?! Naja, Simca hat mich gebissen und Lissy hat mir gleich mal einen Kratzer an Kinn und Unterlippe verpasst ;)
 

Flo

Hauskatze
Also meine Hübschen haben alle zusammen Panik vor dem Ungetüm Staubsauger :lol: Aber genauso schnell wie sie verschwinden wenns losgeht sind sie wieder da wenn der Wirbel vorbei und das "Monster" wieder in seinem Käfig ist *g* ;)
 
T

Tom

Guest
Originally posted by clymia@26.12.2004, 16:33 Uhr
ja *schnief* sorry wg. den fehlenden Mehrfachantworten - meine erste Umfrage *hihi* :blush: ... vielleicht kann mir da ein admin helfen? *hoff*
Hallo! :)

Ist ja nicht so tragisch, und ist mir selbst (in einem anderen Forum) auch schon passiert.. ;)
Leider kann man da kaum was machen, denn
  • einfach auf "Mehrfach-Antworten" ändern kann man's nicht
  • bei einer neuen Umfrage müssten alle nochmal abstimmen
  • wenn ich (z.B. in Deinem Namen) eine neue Umfrage erstell' und in der Datenbank die bisherigen Ergebnisse gleich eintrag', kann die Software nicht mehr unterscheiden, wer jetzt schon abgestimmt hat und wer nicht; ich müsste also erst herausfinden, wer schon abgestimmt hat, was er/sie gewählt hat und das zusätzlich mit in die db eintragen..
  • usw.
Also am Besten das Anklicken, was am Ehesten zutrifft.. ;)

Liebe Grüße,
Tom
 

inoba

Hauskatze
also tom schaut respektvoll den staubsauger an aber näher ran da hat er ab und zu die panik. dafür greift er meinen besen oder den wischer zum aufwaschen an
 

moidl77

Hauskatze
Ich muss natürlilch aus der reihe tanzen, denn ich hab keinen Staubsauger :D

Ok gelogen, aber den nehm ich nur in einem Zimmer her, wo die Katzen sowieso nit reindürfen, aber das Geräusch dürfte sie kalt lassen.
 

ToBiToBi

Energiebündel
beide: zack und weg im letzten eck *g*, detto küchenmaschine, kaffeemaschine, bohrer - kurzum alles was lärm macht.

silvester war auch - wie immer - ganz ganz schlimm für die mäuse :-((
 

Shari

Hauskatze
Micki muss nur sehen, dass das "Ungetüm" rauskommt aus dem Kasten und er ist nicht mehr auffindbar.
Ebenso schreckt es ihn furchtbar, wenn ich Alufolie abreisse.
Muss ein ekeliges Geräusch für ihn sein.

Ansonsten .. hämmern, bohren etc. ist ihm egal.
 

Klementine

Hauskatze
*lacht*
meine zwei schwarzen die rennen wie die wildgewordenen bacchiuspriesterinnen davon und verstecken sich! :blink: und merlin der faucht und faucht und faucht ihn nur an! und dann sitzt er respektvoll irgendwo und beobachtet genau was ich tue! :ph34r:
ganz anders is das mitm wischmob - da wird die ganze zeit neugierig geguckt was so passiert! und spielen spielen spielen is da angesagt! :wub:
 
Oben