• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stelle meine " katzen vor!

sylvia

Hauskatze
Hallo habe 2 Katzen die erste katze ist jetzt 2 jahre alt und habe sie von einen tierheim in Kärnten.Wollte eigentlich keine 2 katze haben.abe als mein mann bei seiner dienstsetelle ein miauen su dem mistkübel im 2ten bezirk hörte und einen sack mit deiner kleinen 4 wochen alten katze fand nam er sie mit nachhause und wir gingen zum tierazt und der sagte uns die katze ist zirka 4 wochen alt ist gesund aber sie hat eine entzündung im auge.also nahmen wir uns vor die katze gesund zu pflegen und einen guten platz zu suchen.aber nach 1 woche konnten wir uns nicht mehr trennen und behielten sie.sie ist zwergwüchsig und ist 1 jahr alt.

[img=http://img52.exs.cx/img52/5258/att19ok.th.jpg]

att19ok.th.jpg


hier ist der link von meinen 2 katzen.
liebe grüsse eure sylvia
 

Rujena

Hauskatze
Hallo,
bin auch neu hier :) Scheinen sich ja super zu verstehen deine 2! Find ich klasse, dass du dem Baby eine Chance gegeben hast - bei mir landen auch immer wieder arme Findelkinder!

Lg,
Dea
 

shousei

Hauskatze
:) die haben sich wirklich lieb! war eine gute entscheidung die kleine zu behalten! nicht auszudenken wenn ihr sie nicht gefunden hättet! :(
schön, dass es den süßen so gut geht! :cat: :cat:
 
Oben