• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

stelle mich vor

Krisse

Hauskatze
:wave: Hallo zusammen!

Ich habe schon ab und zu etwas geschrieben, mich aber nie richtig vorgestellt.

Mit meinem Freund und unserer Katze Trulla wohnen wir gemeinsam in einer Wohnung im Erdgeschoss ind der Schweiz.

Unsere Katze ist nun 5 Monate alt und für mich ist es die erste Katze. mein Freund hatte früher schon Katzen, aber das ist auch schon ein paar Jahre her.

Ich finde das Forum hier echt klasse!

Das wärs fürs erste.

Liebe Grüsse,

Krisse und Trulla

Mela

Hauskatze
Na dann Herzlich Wilkommen hier im Forum - wir werden ja schon richtig international! *gg*

Deine Trulla ist ja eine echte Schönheit! :)

T

Tom

Guest
Hallo Krisse & Trulla!
Ihr seid jetzt - meines Wissens nach - die ersten (offiziellen<sup>*</sup>) Schweizer im katzenforum.. :)
Also nochmal ein sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' />, auch wenn Ihr schon länger dabei seid..

Liebe Grüße,
Tom

[SIZE=1]<sup>*</sup> lt. Statistik sind ~1.6% unserer Besucher aus der Schweiz..[/SIZE]

Nela

Hauskatze
ein herzliches willkommen in die schweiz! :)
herzig, die trulla, gefällt mir ;)
viel spaß im forum!

kitten

Hauskatze
hallihallo!

deine trullakönnte die schwester von meiner kira sein!
auch fünf monate alt- sind sie nicht süss in dem alter! :wub:

Krisse

Hauskatze
Danke für das herzliche Hallo.

Trulla ist wirklich unser Sonnenschein und soooooo süss.
Vor allem ist sie (unserer Meinnug nach) total sozial.
Wenn wir Fernsehen uns bei mir auf dem Schoss sitzt, geht sie immer wieder zu meinem Freund rüber, schmust etwas mit ihm und kommt zu mir zurück. Oder sie setzte sich gerade in unsere Mitte.

Wir haben total viel Freude an ihr.

Strawberry

Hauskatze
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und vorallem als erster Schweizer (glaub ich!) in diesem Forum!

Deine Trulla ist ja wirklich knuffig!

kitten

Hauskatze
hehehe- sooo süüüüüss!

hast du noch fotos für uns?
ich knipse mir immer die finger wund, weil ja alles soooooo niedlich ist *g*

will auch sehen, wie die kleine genau aussieht, und ihre augenfarbe und so- ich liebe katzendetails:)

pfötchen, augen ...schnäuzchen, alles! :wub:

BigCat

Kafo-Mama
Schweizer und ihre Büsi.... Na da seid ihr hier ja gold richtigt! Herzlich willkommen von mir. Und ein besonderes willkommen von meinem schwarzen Kater an eure schwarze Mieze.

Dani

Hauskatze
:wave: HALLO :wave:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Wünsch dir viel Spass hier :rock:

Deine Trulla ist ja waaaaaaaaahnsinnig süüüüüüüüß :wub:

Die Fotos sind echt gelungen!

Lg Dani

T

Tom

Guest
Ich werd' auch den passenden smiley zu :austr: :grmn: suchen.. ;) :)

lg,
Tom

[edit]: konnte leider keinen finden, daher hab' ich einen "gebastelt".. ;) => :swiss:

Gysbab

Hauskatze
:wave:

Hallo!

Die ist ja wirklich ein süsser Fratz, überhaupt das eine Foto wo das Mäulchen offen ist - voll gelungen!

LieGrü
Conny

Oben