• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stimme weg

tigerpx

Energiebündel
Hey Foris!

Brauche dringend eure Hilfe.
Die Stimme von Miakado ist weg! Gestern ist mir schon aufgefallen, dass er leiser maunzt als normalerweise. Und heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam, kam gar nix mehr heraus.
War das bei euren Katzen auch schon mal? Ist das nur vorübergehend? Er stört sich daran anscheinend nicht. Schläft, frisst und läuft normal durch die Wohnung, als wär nix.

Danke
 

tigerpx

Energiebündel
Hab gerade mit dem TA telefoniert. Sie meinte, ich solle abwarten bis DO/FR, kann sein dass es vom Schnupfen ist, und bald von selber weg geht. wenn nicht, soll ich nochmal vorbeischauen mit ihm.
 

isi

Hauskatze
das sind gute Nachrichten :). Als wir unsere Seri erst ganz kurz hatten, hatte sie schlimmen Katzenschnupfen. Sie hat damals immer das Maul zum Miauen geöffnet, es ist aber nie ein Ton rausgekommen - ich hab mich schon gewundert, ob sie überhaupt eine Stimme hat. Das Ganze hat dann ein paar Wochen gedauert, aber mittlerweile ist sie eine richtige Plaudertasche :D
 
Oben