M
Martina2609
Guest
Hallo Leute!
Ich und mein Freund ziehen vl bald um bzw frühestens Anfang Juni
Wir haben was netten gefunden, nämlich eine Haushälfte-unterer Stock- mit Garten und Hammer aussicht um nur 190 EUR im Monat...
Echt ein schäppchen...:buddies:
Nur einziges Problem, die Heizung läuft mit Strom...aber ich bin mir nicht sicher ob diese Wohnung dann trotzdem günstiger ist, denn momentan zahlen wir auch 430 Eur mit Heizung und Strom im Monat... Also könnte die Heizung ruhig auch bis 240 EUR im Monat kosten, groß ist die Wohnung ca. 60 m²...
Glaubt ihr das die Stromkosten dann im Monat über die 240 EUR betragen werden??
Im kommenden Winter, würden wir uns einen Ofen auch noch kaufen da der Anschluss vorhanden ist...
Also wenn jemand darüber was weiß oder erfahrung hat bitte Infos :bussal:...
Danke schonmal!!
Ich und mein Freund ziehen vl bald um bzw frühestens Anfang Juni
Wir haben was netten gefunden, nämlich eine Haushälfte-unterer Stock- mit Garten und Hammer aussicht um nur 190 EUR im Monat...
Echt ein schäppchen...:buddies:
Nur einziges Problem, die Heizung läuft mit Strom...aber ich bin mir nicht sicher ob diese Wohnung dann trotzdem günstiger ist, denn momentan zahlen wir auch 430 Eur mit Heizung und Strom im Monat... Also könnte die Heizung ruhig auch bis 240 EUR im Monat kosten, groß ist die Wohnung ca. 60 m²...
Glaubt ihr das die Stromkosten dann im Monat über die 240 EUR betragen werden??
Im kommenden Winter, würden wir uns einen Ofen auch noch kaufen da der Anschluss vorhanden ist...
Also wenn jemand darüber was weiß oder erfahrung hat bitte Infos :bussal:...
Danke schonmal!!