• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stuff On My Cat

LiabsMadl

Hauskatze

Gysbab

Hauskatze
Teilweise ja ganz witzig, aber das mit den Wäschekluppen ist doch schon heftig. Ich hatte mal aus Spaß auch in den Haaren viele Kluppen - es war aber dann nicht mehr so angenehm und obs der Katze gefallen hat???

Also das zweite Bild der Kater mitt der Mütze das finde ich ja urrrr süß,..... aber den rest naj aich weiß nicht.
Glücklich schauen sie nicht drein!
:nono:

demona

Hauskatze
diese katze schaut aber nicht gerade begeistert drein :( armes miezerl
ist ein ganz hübscher...

20050808bubbles7rp.jpg'
[/url]

future

Hauskatze
dazu hab ich auch was :D

english

ich müsst unten auf die "gimme a dress" links klicken

ich steh auf das froschkostüm :rofl:

kathi

Hauskatze
also wenn ich das bei meinen cats ausprobieren würde, dann würden's mir eine reißen :p irgendwie tun mir die katzis leid ;)

Sabine

Hauskatze
Also die Fotos sind teilweise schon krass.. wobei ein paar absolut unbedenklich sind...

ich hab auch eines von Lara :rolleyes: :D und ich garantiere.. sie musste nicht leiden ;)

Sabine

Hauskatze
*kicher*

ja sie ist so komisch in der Ecke gehockt und hat sich geputzt, da ist meinem Schatzi (war doch klar, dass das nur einem Mann einfallen kann oder ? :rolleyes: ) die Idee gekommen ihr eine leere Bierflasche hinzulegen *g* und dann ist dieses Foto entstanden *g*

Oben