• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche dringend sehr guten Arzt in Wien 15 oder Umgebung!

miky320

Energiebündel
Also ich kann dir die Tierklinik Breitensee empfehlen.
Haben dort selber eine Katze mit Blasensteinen Operieren lassen (im alter von 13 Wochen).
Und hat alles gut geklappt.
Sind alle sehr nett.
 

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by miky320@17.8.2008, 19:00 Uhr
Also ich kann dir die Tierklinik Breitensee empfehlen.
Haben dort selber eine Katze mit Blasensteinen Operieren lassen (im alter von 13 Wochen).
Und hat alles gut geklappt.
Sind alle sehr nett.
wir sind auch dort und bisher immer sehr zufrieden
 

elkado

Hauskatze
Wir waren einmal in Breitensee, als es am Wochenende einen kleinen Notfall gab. Deswegen hab ich keinen wirklichen Einblick, was es normalerweise kostet. Mit wieviel hat man dort denn ungefähr zu rechnen bei einer Op wie dieser? Ich weiß, dass ist sicher schwer zu sagen.. Ich werd morgen wahrscheinlich sowieso anrufen.. Hab aber desöfteren gelesen, dass sie dort ziemlich abzocken.
 

elkado

Hauskatze
Was sagt ihr zu

Tierklinik Ottakring?
Tierklinik Lerchenfeld?
Dr. Peter Rippel im 7.?
Dr. Bernhard Vogel im 15.?
 

Jeanny

Hauskatze
Kenn leider keinen von denen.

Aber zur Info. Das Forum ist dann bald offline weil es übersiedelt. Bis ca. Dienstag am Abend wirst du also nichts mehr nachlesen können. sorry.

Hier wird immer Dr. Novak im 20. empfohlen. Vielleicht ist das eine Alternative für dich.
 

miky320

Energiebündel
Mit wieviel hat man dort denn ungefähr zu rechnen bei einer Op wie dieser?

Falls Du die Blasen Op meinst, für die haben wir damals mit 10 Tagen Aufenthalt(ich glaube es waren 10 Tage, 1 Woche war es sicher) € 1100.- gezahlt. :wacko:
Plus die ganzen Untersuchungen vorher.

Ps: Muss aber noch dazu sagen das es eine komplizierte OP war, da vom Blasenstein Ablagerungen in der Harnröhre waren und diese ein Loch hinein geätzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
günstig sind sie nicht, dass sag ich dir auch gleich
aber ABZOCKE wie du sie nennst ist es bestimmt keine!
Es sind alle dort sehr freundlich, du kannst einen zahlungsaufschub haben, es ist bankomat sowie kreditkartenzahlung möglich, du kannst auch nach einer raten vereinbarung fragen.
Bei unserer ersten langen Krankengeschichte im jänner, haben sie mir teilweise sachen gar nicht mehr verrechnet, weil ich eh schon so viel zahlen musste.
aber du kannst ja mal nach dem ungefähren preis fragen was da auf dich zu kommen wird.
 

elkado

Hauskatze
Alsoooo.....

Da das Forum online war, hab ich einfach herumtelefoniert und bei Ärzten nachgefragt, was sie machen würden, was es kostet etc.
Und da gab es riesen Unterschiede!
Bei einem kostets 100 Euro und dazu kriegt man sogar noch eine miese Prognose dazu ("Na das Operieren bringt aber wahrscheinlich eh nix (mehr)").
In der Tierklinik Breitensee kostet es um ein vielfaches mehr (darf man hier so Zahlen nennen??). Sicher sind sie dort kompetent - war auch einmal dort und sie waren sehr professionell und auch wirklich nett, aber auch andere sind das und um vieles günstiger.
Hab mich dann für die Tierklinik Ottakring entschieden. Meine Kleine hat die OP gut überstanden und wenige Stunden danach schon wieder geschnurrt! Und preislich war es wirklich ok! Jetzt müssen wir noch den Befund abwarten....
 
Oben