• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche freundliche(n), kompetente(n) Hautarzt/ärztin in Wien

Modesty

Hauskatze
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hautarzt in Wien, kann auch privat sein.

Ich habe leichte Problemhaut und bin mit meiner Ärztin Dr. P. (Ottakring) nicht zufrieden, weil man mehrere Wochen auf einen Termin warten muss, trotzdem jedesmal 1-3 Stunden Wartezeit hat und dann einfach abgefertigt wird.

Wäre über Ratschläge sehr dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alegra

Hauskatze
Würde nicht zwingend einen Namen nennen, wenn man wo unzufrieden war - das kann im zweifelsfall ungünstig sein (ich spreche aus Erfahrung :/)

Modesty

Hauskatze
Danke schon, Marion. :)

Hey, danke für den Hinweis, Alegra.

Ich weiß aus einem anderen Forum, das mache Ärzte recht extrem auf Kritik reagieren können. Die genannte Fr. Doktor ist fachlich sicher sehr kompetent, aber was die ärztliche Beratung zu meiner Problematik angeht, fühlte ich mich bei ihr nicht ausreichend ins Bild gesetzt. Das ist das Recht des Patienten auf freie Meinungsäußerung. Mediziner dürfen gegen negative Bewertungen im Internet nicht vorgehen. (Es gibt in Österreich sogar eigene Arztbewertungsportale).

Oben