• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Suche Kater / Wien

EllyMy

Katzenjunges
Hallo alle zusammen!!

Ich bin Timothy und ganz alleine und so traurig darüber!
Meine Dosis sind offensichtlich unfähig mir einen Kumpel zu finden. Andauernd glotzen sie in ihr Laptop und schauen sich andere Katzen an. Aber sie sind ist sooooo wählerisch. Entweder passt ihnen etwas nicht oder sie haben pech und jemand anderes schnappt sich meinen künfigen Bro :(
So jetzt nehme ich das selber in die Hand.
Ich will doch nur spielen...und zwar den gaaaanzen Tag am liebsten laufe ich wie verrückt durch die Wohnung. Wir haben hier ein Hof wo mein Frauchen mich manchmal rauslocken möchte aber ich will nicht, ist zu kalt...und...nein...ich habe keine Angst....
Ich habe mal einen Kumpel gehabt der hat Bruce geheissen mit dem hab ich mich nach einem Tag ganz gut verstanden leider ist er aufeinmal krank geworden und dann verschwunden und nicht mehr gekommen :(
Seit dem macht sich Frauchen sorgen und hat so einige Test mit mir gemacht...aber ich bin im groß und ganzen Gesund!
Ich bin ca. 8 Monate alt und und mag spielen...und spielen...und spielen...ein bissi schüchtern bin ich aber das legt sich eigentlich ganz schnell wenn man mir gaaaanz viele Leckerlies gibt und mich streichelt.

Falls jemand einen Kumpel für mich hat kann mir eine E-Mail schicken.

Also nochmal

- Kumpel und keine Kumpeline, ich mag raufen wie echte Kerle eben.
- Er soll nicht zu Alt sein mit dem kann ich nix anfangen und zu jung auch nicht also ich akzeptiere 6 - 15 Monate
- Er soll verspielt sein und Kastriert
- Und in Wien soll er leben. Frauchen wohnt dort und meint sie bräuchte kein Auto sie hat ja die Öffis.... :thumbdown:
- Und hier könnt ihr mir schreiben: elisabet.nguyen@live.de
Bitte schickt uns noch ein Bild mit damit Frauchen es ein bisschen einfacher hat.

Hochachtungsvoll Timothy.
 
Oben