• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Katzensitter

eva2454

Welpen
Erstmal ein freundliches Hallo an alle Katzenfreunde.
Ich würde relativ dringend (ab März) jemand suchen um die 2 Katzen meiner Mutter für einen längeren Zeitraum (ev. 1 Monat) zu versorgen, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in ihrer Wohnung sein kann. Sie sind in Wien 15 zu Hause und eigentlich sehr pflegeleicht. Also vielleicht ist ja jemand aus der Gegend hier und könnte sie füttern und Kisterl machen? Oder meint ihr es ist besser eine Pflegestelle zu suchen? Natürlich alles nicht umsonst!

Liebe Grüße,
Eva
 
Hallo Eva,

ich bin im 12. Bez daheim, habe vielZeit (da im Mutterschutz)

ich wäre bereit, die Katzen deiner Mutter zu versorgen...
Ich würde sie auch zu mir nehmen, dafür müssten sie aber an einen Hund gewöhnt sein, da es sonst zu viel stress für sie wäre...

Wenn du möchtest, ruf mich einfach an unter: 0650 3522978.

Liebe Grüsse Martina:)
 

schnuppi

Hauskatze
katzensitter

:liebkatz:hallo eva!
wenn du noch niemanden gefunden hast wg. der beiden katzen deiner mutter, so wäre ich gerne bereit die katzensitterfunktion zu übernehmen. bin in pension und habe viel zeit.
im übrigen möchte ich erwähnen, dass ich bis zur pensionierung als polizeibeamtin gearbeitet habe, nur so wg. vertrauensbasis. ruf mich an unter nr.06801273878 bis dann
:cop:
 
Oben