• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche nach einen hochwertigen Alleinfutter

Romance

Hauskatze
Hallo Leute,

Hab schon so vieles ausprobiert und ich finde einfach kein habwegs gesundes Alleinfutter,fressen nur noch dieses Sheba Zeugs..
Ergänzungsfutter hätte ich zur genüge, Hünerfilets und Tunfisch zB. essen meine beiden Coonies gerne, aber das ist helt kein Alleinfutter..

Hat hier jemand vielleicht Tips dazu?

Danke und LG

tomcat_max

Hauskatze
Wir haben vorwiegend Vetconcept - das ist hochwertig (auch für meinen Futtermittelalergiker geeignet) - hoher Fleischanteil, kein Getreide, kein Zucker und es gibt viele verschiedene Sorten. Das kann man aber nur im Internet bestellen, im Handel gibt es das, soviel ich weiß nicht. Es gibt 100g, 200g, und 400g Rosen - je mehr du bestellt, desto weniger wählst du pro 100g.
Lg

Cat's Taste

Katzenjunges
Hochwertige Marken gibt es so einige: Catz Finefood, O'Canis, Wildes Land (auch in Österreich online erhältlich), Granata Pet, Cosma, Terra Faelis
Diese Marken verfüttere ich alle und bin sehr zufrieden. Meine Katze ist ernährungssensibel und verträgt nicht alles, aber mit diesen Marken hat sie keine Probleme :)

Oben