• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche orthopäde -> wien

Virus

Hauskatze
Hallo!
Suche einen guten Orthopäden in Wien der sich für Patienten auch Zeit nimmt - zumindesten sollte man nicht das Gefühl haben, beim betreten des Raumes gleich wieder gehen zu müssen..
bitte WGKK
:)

Virus

Hauskatze
keine große Hilfe :sniff:

Na gut - ich werd mal zu dem Zentrum im 10. in der Laxenburgerstraße gehen (hab am 3.12. Termin) und werd dann mal berichten ;)

Rusty

Hauskatze
Ich gehe zu einen wirklich ausgezeichneten Orthopäden auf der Prager Straße.
Er hat zwar keine WGKK, aber man bekommt an die 80% refundiert, wenn man die Rechnung zur WGKK schickt.

Saphiera

Hauskatze
ich kenne einen guten!!

der herr dr. kasparek. in der hetzendorferstraße.

er ist wirklich gut....ist auch chefarzt oder so im speisinger spital und auf gelenksops spezialisiert!!

und man hat bei ihm nie wirklich das gefühl gehen zu müssen :) zumindest hatte ich das nicht bis jetzt!!

und hat auch kasse

lg

Doris

Hauskatze
Hi,

kann ebenfalls Dr. Kasparek empfehlen und Dr. Dirnberger.

Bin von Dr. Kasparek in Speising operiert worden, bin auch 5 Jahre nach Op noch sehr zufrieden, Dr. Dirnberger war mein behandelnder Orthopäde in Wien, er operiert leider nur privat (oder mit Sonderklasse).

Susanna

Hauskatze
Mein Tipp - Dr Dorothea Bliem im 20. Bezirk:
PASETTISTR. 77-79/1/6
1200 WIEN
ÖSTERREICH

Tel. 01-3324294
hat auch die GKK
LG Susanna

sabine75

Hauskatze
bei dr. kasparek war ich auch schon der war seehr nett und dr. freilinger im 14. kann ich auch sehr empfehlen

Oben