• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suchmeldung

BigCat

Kafo-Mama
Hallo lieber Tom,

biste im Stress? Man hört / liest grad gar nix mehr von dir?!

Sag doch mal "piep" oder "miau", damit wir alle wissen, dass es unserem Oberkater gut geht und alles in Ordnung ist.

Was macht Kumpel Pinky??

Astrid

Hauskatze
Huhu Tom :wave:
Ja meld dich doch mal.
Und wenn du nur sagst das du momentan keine Zeit hast sind wir schon beruhigt.

T

Tom

Guest
Keine Sorge, ich bin schon da.. :)
Bin wirklich ein bissi im Stress (gewesen) und zusätzlich hab' ich mich wohl beim Motorradfahren verkühlt - aber ansonsten ist alles OK.. ;)
Ich hab' zwischendurch immer nur kurz 'reingeschaut und gemerkt, dass (auch ohne mich) einiges los ist..viele neue Mitglieder, jede Menge neuer Themen..
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, alles zu lesen - das mach ich aber noch.

Pinky geht's auch gut..dem ist es ja fast egal, ob ich im Stress bin; er holt sich schon (mit Recht!) seine Zeit & Aufmerksamkeit.. :)

Liebe Grüße an alle,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Hey, schön, dass du da bist - gibt ein beruhigendes Gefühl im Hintergrund.....

Außerdem sind wir hier schon zum reinen Frauenhaufen verkommen! *gg*

Also, wir halten dir hier ein Plätzchen warm und freuen uns, wenn du dann und wann wieder zu uns stößt.

Grüßlis Bigi

Astrid

Hauskatze
Schön von dir zu lesen Tom :)
Hoffentlich legt sich dein Stress bald wieder und wir sehen dich hier wieder öfter. :D

T

Tom

Guest
Ja, das hoff' ich auch und bin auch zuversichtlich.. :rolleyes:
Ansonsten fühl' ich mich in dem "Frauenhaufen" hier sehr wohl (*schnurr* :kitty:) und find' auch die Anteilnahme total lieb.. :wub:

Danke! :)

Tom

Oben