• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sucht

rotehexe33

Hauskatze
An die nette Runde hier !
Ich hätte eine Frage,geht es euch so wie mir,ich werde schön langsam süchtig nach dem *katzenforum* jede freie Minute schaue ich hinein *G*
Muß aber auch sagen,für mich als Anfängerin was Katzen anbelangt,habe ich schon einige gute Ratschläge hier erhalten !!!!!!!
Ich kann nur sagen,ich bin froh das es das Forum gibt !

Danke

Tina,Honey & Romeo

Gysbab

Hauskatze
Mein Name ist Conny und ich bin auch süchtig :D

Ich kenn das, wie ich im Urlaub war war es besonder schlimm, und ne zeitlang konnte ich nur in der Arbeit rein, mittlerweile hab ich aber Zhaus Internet und kann somit auch daheim öfters schaun.

Also keine Sorge es geht auch andern so :lol:

kitten

Hauskatze
mein name ist sandra- und ich bin eine forumholikerin :D

hatten ja eh letztens unser erstes nicht anonymes forumholikertreffen *g*....

leider hab ich manchmal zu wenig zeit....aber ich bin immer mal da um zumindest zu lesen!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by rotehexe33@15.11.2004, 10:00 Uhr
Ich hätte eine Frage,geht es euch so wie mir,ich werde schön langsam süchtig nach dem *katzenforum* jede freie Minute schaue ich hinein *G*
Das kenn ich.... :rolleyes:
Mein freund hat sich auch schon beschwert dass ich mit dem Compi mehr Zeit verbringe als mit ihm...is mir aber egal.
Bin auch "Katzenanfängerin" und hab auch schon sehr viel gute Tips und Hilfe von den Netten Leuten hier bekommen !!
Denke man braucht einfach wen an den man sich wenden kann wenn man sich Sorgen um dei Fellis macht etc....
Also ich zähl mich auch zu den Forumholikern !!! :around:
Aber nicht zu den Anonymen ! :p

T

Tom

Guest
Äh..also..ich bin der Tom und bin..schon seit längerem..äh..Internetsüchtig - so, jetzt ist es raus, pfff :woot: