• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sucht

rotehexe33

Hauskatze
An die nette Runde hier !
Ich hätte eine Frage,geht es euch so wie mir,ich werde schön langsam süchtig nach dem *katzenforum* jede freie Minute schaue ich hinein *G*
Muß aber auch sagen,für mich als Anfängerin was Katzen anbelangt,habe ich schon einige gute Ratschläge hier erhalten !!!!!!!
Ich kann nur sagen,ich bin froh das es das Forum gibt !

Danke

Tina,Honey & Romeo

Gysbab

Hauskatze
Mein Name ist Conny und ich bin auch süchtig :D

Ich kenn das, wie ich im Urlaub war war es besonder schlimm, und ne zeitlang konnte ich nur in der Arbeit rein, mittlerweile hab ich aber Zhaus Internet und kann somit auch daheim öfters schaun.

Also keine Sorge es geht auch andern so :lol:

kitten

Hauskatze
mein name ist sandra- und ich bin eine forumholikerin :D

hatten ja eh letztens unser erstes nicht anonymes forumholikertreffen *g*....

leider hab ich manchmal zu wenig zeit....aber ich bin immer mal da um zumindest zu lesen!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by rotehexe33@15.11.2004, 10:00 Uhr
Ich hätte eine Frage,geht es euch so wie mir,ich werde schön langsam süchtig nach dem *katzenforum* jede freie Minute schaue ich hinein *G*
Das kenn ich.... :rolleyes:
Mein freund hat sich auch schon beschwert dass ich mit dem Compi mehr Zeit verbringe als mit ihm...is mir aber egal.
Bin auch "Katzenanfängerin" und hab auch schon sehr viel gute Tips und Hilfe von den Netten Leuten hier bekommen !!
Denke man braucht einfach wen an den man sich wenden kann wenn man sich Sorgen um dei Fellis macht etc....
Also ich zähl mich auch zu den Forumholikern !!! :around:
Aber nicht zu den Anonymen ! :p

T

Tom

Guest
Äh..also..ich bin der Tom und bin..schon seit längerem..äh..Internetsüchtig - so, jetzt ist es raus, pfff :woot:
Ich bin da jetzt auch so in eine Gruppe "reingerutscht", wo's total schwer ist, damir aufzuhören; ich hab' dadurch ja auch eine Beschäftigung, eine gewisse Anerkennung, und ausserdem muss ich ja hier auch gewisse Aufgaben erfüllen.
Aber ich find' das gar ned so schlimm; in meinem Alter probiert das doch jeder mal, und ich hab's ja auch unter Kontrolle, ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will.. ;)
Und ausserdem gibt's da noch viel Ärgeres..

:Q

Liebe Grüße,
Tom

Delphinchen

Administrator
Ich hab auch ALLLEEESSS unter kontrolle !!! :wacko:
Und ... Naja...ich hab da noch ein Problem...
Äh...Naja leide unter Katznfotoítis...
Aber das ist auch heilbar !!!
Und wenn man mir meine Kamera wegnimmt hab ich KEINE Entzugserscheinunge ! Nur gut dass es noch niemand probiert hat :around:

kleinespionin

Hauskatze
also mein name ist sandra *ggg*

ich bin katzenforumsüchtig...

gestern, als mein computer nicht funktionierte, bekam ich fast schon schweissausbrüche, da ich angst davor habe, wenn ich mal einen tag lang nicht im forum bin, nicht mehr mit lesen nachkomme

rotehexe33

Hauskatze
Also da bin ich aber froh das es euch genauso geht !
Aber manchmal frage ich mich.....
TOM wann schläfst du eigentlich*gggggggg*

LG
Tina,Honey & Romeo

BigCat

Kafo-Mama
Also ich bin die Bigi und ich bin süchtig. Jawoll! Und ich bin es gerne, denn nirgends sonst kann ich mich über meine Leidenschaft so austauschen, wie hier. Wenn ich einmal einen Tag meine Tagesdosis nicht bekomme, so wie neulich als unsere Telefonleitung gestört war, dann werde ich zum unberechenbaren Tier!!!

Ich fürchte, das ist nicht heilbar. Aber wenigstens sind wir hier unter uns! ;) Das finde ich sehr schön!

hallo ehhh mein Name ist mhhh Jessica,
und mhhh ich weiss nicht so ganz wie ich es sagen soll,
mhh naja ich bin mhhhhh KATZENFORUMSUCHTIG,
puhhh man wahr das schwer zu sagen.... :lol:
aber ich hab glück wir haben zwei rechner und mein freund muss an sein rechner arbeiten also gibs kein stress das ich oft vor dem rechner sitze :rolleyes:

Missy

Hauskatze
*aufzeig*
darf ich auch verspätet in den Club eintreten???

Ähm, hallo, heiße Claudia und seit dem ich meine Katze Simca und dann im August meine Lissy bekommen habe, verbringe ich jede freie Minute im katzenforum... glaube auch, dass ich süchtig bin. aber ich bin gern süchtig. weil in diesem Forum gibt es sooooooo liebe, nette und hilfsbereite Menschen.

--> Bin froh, dass es euch gibt!

littleangel

Hauskatze
*vom sesserl aufsteh*

hallo an die runde,

also mal so, ich bin die tatjana,
und ja, ich selbst finde es ist alles ok mit mir, und mir geht es gut,
aber aus mir föllig unerklärlichen gründen sagen meine kollegen ich wäre süchtig.

ich mein, ich schau ja eh kaum rein, ich bin nur in da früh kurz mal da, dann in der rauchpause also so alle stunden a paar mins und dann mittags und nachmittags auch nur die pausen und wenn ich dann zu haus bin.
also eigentlich fast nie, daher versteh ich das nicht so ganz :D wo ich da süchtig sein sollte.

aber ich gebe gerne zu dass ich froh bin dass es das forum gibt weil auch ich schon unterstützung erhalten habe für die ich sehr froh bin. :)

*mich wieder aufs sesserl setzt*

alles liebe Tatjana

Oben