• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

süße golden retrievers zu verschenken!!!!

Thelema.6

Hauskatze
hab ich gerade in einem anderen forum aufgeschnappt... wäre ja schlimm, wenn man die süßen einschläfern müsste...

Hallo miteinander
leider hat es der besitzer frühzeitig verpasst...................

hunde9rv.jpg

Hat vielleicht jemand von Euch ein Plätzchen frei oder weiss wer einen möchte....

Falls die 7 kleinen Golden Retrievers in den nächsten Tagen nicht adoptiert werden, müssen sie leider eingeschläfert werden.

Bei Interesse kann man sich direkt an den Besitzer des "Gewusels"
wenden:

adrian.aregger@ubs.com

Reni

Hauskatze
Golden Retriever Babys werden nie eingeschläfert, sondern teuer verkauft . Diese Babys suchen schon seit dem Jahr 2001 ein Plätzchen und sind sicher schon groß und kräftig.

Schau mal hier.
welpen.shtml

Lg, Reni

Honey

Hauskatze
Ja - dieser Beitrag geht auch grad als Mail wieder rum ... das ist ein schlechter Scherz ...

kein Mensch schenkt reinrassige Goldis her - geschweigedenn schläfert sie ein - sind doch grad die großen Modehunde und werden einem buchstäblich aus der Hand gerissen ... ;)

susi08

Hauskatze
Das Mail hab ich auch gestern bekommen und wollte es gerade reinstellen!

Zum Glück ist es nur ein Hoax!

Sleepybär

Hauskatze
ich hab das mail auch schon bekommen

Hallo
Hat vielleicht jemand von Euch ein Plätzchen frei oder weiss, wer einen
möchte....

Falls die 7 kleinen Golden Retrievers in den nächsten Tagen nicht
adoptiert werden, müssen sie leider eingeschläfert werden.

Bei Interesse kann man sich direkt an den Besitzer des "Gewusels" wenden:

adrian.aregger@ubs.com

Vielen Dank für die Bemühungen.

naja,..

bernstein

Hauskatze
ich hab das mail auch schon mindestens 20 mal im letzten monat bekommen - und hab natürlich alle darauf hingewiesen dass das nur fake ist...

es waren alle totaaaaal erschüttert...

naja wie die Bonsaikitten eben... :rolleyes:

Oben