• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Super toll

Astrid

Hauskatze
Lautsprecher an und los gehts
LittleBittyCutePets.swf

Devaria

Katzenjunges
hm, is ganz süß, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht so witzig finde, tieren kleidungsstücke anzuziehen..das grenzt schon eher an tierquälerei B)

lg, dev

binchen

Hauskatze
ooooooohhh... ist das kätzchen mit dem hut nicht liiiiiieb?!?! :wub:

ich hab meiner meersau mal ein jackerl gehäkelt. hat ihr ganz u gar nicht gefallen... :D

T

Tom

Guest
Originally posted by binchen@15.7.2004, 12:10 Uhr
..
ich hab meiner meersau mal ein jackerl gehäkelt. hat ihr ganz u gar nicht gefallen... :D
Das Jacke-anziehen im allgemeinen, oder nur das, das Du gehäkelt hast..? (nur Spaß..) ;) :p :Q

lg,
Tom

binchen

Hauskatze
HEHEHE!! ;)

also das war ein gaaaaanz ein putziges ärmelloses jackerl, bunt u mit druckknöpfen auf der seite. die trägerärmel waren nur so 2 luftmaschenschnüre, durch die meine kleine immer wieder durchgeschlüpft ist

habs ja damals nur gut gemeint, weil der winter ja so hart u kalt ist... :rolleyes:

Thurisaz

Hauskatze
Also ich muss gestehen daß ich in jüngeren Jahren unserer damaligen Katze manchmal meine alten Puppenkleider angezogen hab :p
Die Hauben wollte sie nicht aufbehalten.

Als ich dann Häkeln lernte wollte ich ihr einen Schwanzwärmer für den Winter anfertigen :rolleyes:

Strawberry

Hauskatze
*gg* wie lieb, aber meiner würde das glaub ich ganz und gar nicht gefallen, habs zwar noch nicht ausprobiert, aber die würde sich bestimmt nichts anziehen lassen.

Gysbab

Hauskatze
Ist schon lustig zum ansehen, aber meine cats würd ich nicht so ärgern. Habe mal meinem Hamster versucht ein Kostum zu machen, nach 2 Bissen hab ich es aber aufgegeben.

LieGrü
Conny
B)

Oben