• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Susi

Hallo,

Hier möchte ich gerne unsere Susi vorstellen.

Sie ist eine vierjährige Katzendame, fast ganz schwarz, mit wenigen und kleinen weißen Stellen am Hals und Bauch. Sie ist eher von kleiner Statur, aber nicht weniger keck, sowie zutraulich, aber kuscheln geht natürlich nur wenn sie will. :)

Sie ist nicht hochnäsig, aber auch nicht so extrem verkuschelt wie ihr Bruder, der leider vor ein paar Monaten gestorben ist. Wir haben die beiden damals von einer Familie übernommen, deren Baby eine Katzenhaarallergie hatte.

Wenn sie nicht schläft oder in einer Schachtel sitzt (siehe Fotos), frisst sie gerne, spielt mit Steckchen oder ihrem Schlauheitsspielzeug. Sitzt eine/r von uns beim Laptop, ist sie natürlich sofort auf dem Schoß. :)

Wir mussten erst mal die größte Trauer über den Tod ihres Bruders überwinden, hoffen aber jetzt dass wir bald einen geeigneten Partner für sie finden.

https://www.dropbox.com/s/l2br1fmgmt8mknw/IMG_1522.JPG

https://www.dropbox.com/s/v7pt59oiefozvso/P1050195.JPG

leni01

Hauskatze
Herzlich willkommen :wave: Süss ist sie :wub: Ich hab auch eine schwarze Katze. Tut mir leid, dass ihr Bruder gestorben ist.

Solyong

Hauskatze
Eine sehr hübsche Dame, Deine Susi :wub:. Es tut mir auch leid, dass ihr Bruder gestorben ist. Ihr werdet zu gegebener Zeit schon den oder die Richtige für Susi finden.

Idefix-13

Hauskatze
Eine Süße Deine Susi.

Ich wünsche Dir viel Kraft und mein beileid zum Verlust des Brüderchens.

Irgendwann wird es passen und dann findet ihr einen Partner für Susi.

glg
Gertraud

Humpel

Hauskatze
herzlich willkommen!

Ihr findet hier im Forum mehrere Tierschutzvereine mit ihren Pfleglingen, schaut mal da rein, ob eventuell ein passender Partner für eure Katze dabei ist.

Manu84

Hauskatze
Herzlich Willkommen Susi :banane:
bist ja eine ganz süsse :wub:

ich bin mir sicher, dass du schon ganz bald eine Spielgefährtin/einen Spiegefährten findest.
Hier gibt es ja genug Möglichkeiten. Humpel hat die hier vertretenen Tierschutzvereine ja bereits angesprochen!!!! ;)

Oben