Sylv
Katzenjunges
:shakehands:Hallo zusammen, wir sind neu und stellen uns gern einmal vor.
Wir, das sind Sylvia und Norbert, Kater Luca und Katze Leah :catmouse:
Sylvia und Norbert sind unsere Dosenöffner und Schmusetiere.
Luca ist ein stolzer Felixkater, geb. ca. März 2007
und ich bin Leah, eine grau getigerte mit einem knuffigen Bengalenbauch, getupft, auch im ca. März 2007 geb.
Wir sind Malteser und haben beide unsere Mütter auf der Strasse verloren als wir noch ganz klein waren.
Bei Sylvia und Norbert leben wir nun schon seitdem wir ca. 3 Monate alt sind.
Wir sind schon viel rumgekommen. Von Malta nach Hamburg / Deutschland und von Hamburg aus ging es schon 2008 nach Bern:schweiz: in die Schweiz. Hier leben wir noch mit Norbert, Sylvia ist schon vorgezogen nach
esterreich:Österreich, wo sie für uns alle ein neues Zuhause gefunden hat und Ostern ziehen Leah und ich schon mal zu ihr, unser Norbert kommt Mitte April nach und dann leben wir wieder alle zusammen. Momentan ist Sylvia mal da und dann wieder weg.....das macht uns traurig, aber bald ist das ja vorbei und wir sind wieder eine grosse Familie
fftopic:Nun hat Sylvia ein grosses Problem, sie hat von einem Notfall gehört, es geht um zwei junge Katzen, ein Kater und eine Katze, die in katasrophalen Verhältnissen leben, fast schon so wie bei Messis, in einer 30qm Wohnung. Den beiden geht es nicht gut, sie sind gestresst und markieren schon alles weil sie so gestresst. Die Dosine schimpft viel mit ihnen, liebt sie aber trotzdem, alles irgendwie ganz komisch. Die Dosine ist nun auch noch schwanger, schon fast im 6. Monat, die raucht noch, naja, hier geht es um unsere beiden Kumpels, sie sind wie wir, Katze und Kater, zwei ganz süsse, aber leider bin ich nicht kompatibel, ich mag keine anderen Katzen und Kater um mich herum haben, ich mag noch nicht mal andere Menschen ausser meine beiden, um mich haben.
Sylvia würde ja die beiden erstmal nehmen, das ginge aber nur bis Ostern, bis ich einziehe, dann müssen sie leider weg sein, nun suchen wir ein neues Zuhause für die beiden. Achja, nicht nur ich kann keine anderen Katzen und Kater um mich herum leiden, auch mein Luca, obwohl gegen Katzen hat er gar nichts, aber gegen einen anderen Kater, das geht gar nicht. Dann faucht er wieder bis er wieder solche Halschmerzen hat, das sich alles entzündet und er heiser ist. Wir hatten das mal mit einem kleinen Kater, seitdem hat sich die Stimme von Luca nicht mehr erholt und er krächzt nur noch, hihi...hört sich lustig an, der Arme....
Könntet ihr uns vielleicht helfen? Was können wir machen und an wen können wir uns wenden? :dankeschild:
Sylvia dankt euch für Antworten und Tipps und Ideen, na und ich erst, ihr sichert mir mein weiteres ruhiges gutes Leben im Einklang mit den Menschen die ich mag und mit Luca, naja, den mag ich auch, aber nicht immer.....
Ganz liebe Grüsse an Alle
von Sylvia mit Luca und Leah
Wir, das sind Sylvia und Norbert, Kater Luca und Katze Leah :catmouse:
Sylvia und Norbert sind unsere Dosenöffner und Schmusetiere.
Luca ist ein stolzer Felixkater, geb. ca. März 2007
und ich bin Leah, eine grau getigerte mit einem knuffigen Bengalenbauch, getupft, auch im ca. März 2007 geb.
Wir sind Malteser und haben beide unsere Mütter auf der Strasse verloren als wir noch ganz klein waren.
Bei Sylvia und Norbert leben wir nun schon seitdem wir ca. 3 Monate alt sind.
Wir sind schon viel rumgekommen. Von Malta nach Hamburg / Deutschland und von Hamburg aus ging es schon 2008 nach Bern:schweiz: in die Schweiz. Hier leben wir noch mit Norbert, Sylvia ist schon vorgezogen nach
Sylvia würde ja die beiden erstmal nehmen, das ginge aber nur bis Ostern, bis ich einziehe, dann müssen sie leider weg sein, nun suchen wir ein neues Zuhause für die beiden. Achja, nicht nur ich kann keine anderen Katzen und Kater um mich herum leiden, auch mein Luca, obwohl gegen Katzen hat er gar nichts, aber gegen einen anderen Kater, das geht gar nicht. Dann faucht er wieder bis er wieder solche Halschmerzen hat, das sich alles entzündet und er heiser ist. Wir hatten das mal mit einem kleinen Kater, seitdem hat sich die Stimme von Luca nicht mehr erholt und er krächzt nur noch, hihi...hört sich lustig an, der Arme....
Könntet ihr uns vielleicht helfen? Was können wir machen und an wen können wir uns wenden? :dankeschild:
Sylvia dankt euch für Antworten und Tipps und Ideen, na und ich erst, ihr sichert mir mein weiteres ruhiges gutes Leben im Einklang mit den Menschen die ich mag und mit Luca, naja, den mag ich auch, aber nicht immer.....
Ganz liebe Grüsse an Alle
von Sylvia mit Luca und Leah