Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
naja ich war gestern?! bei der meidlinger tierklinik. war recht freundlich die frau doktor und teuer wars auch nicht
wenn du in der früh hingehst solltest auch nicht solang warten.
die befindet sich übrigens auf der längenfeldgasse
Ist zwar jetzt nicht deine Gegend, aber die TK Breitensee im 14.Bezirk kann ich empfehlen, die sind sehr kompetent und freundlich, hatte auch Vorbehalte, eben weil Klinik, aber da sind meine zwei super aufgehoben!
ich bin schon seit 16 Jahren in der Tierklinik Meidling, vorallem wegen der tollen Öffnungszeiten, selbst an Sonn- und Feiertagen von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Das einzige was ein bisschen stört ist dass man unterschiedliche Tierärzte hat, die dürften im Radl arbeiten. Aber ich hab noch nie jemanden unnetten bzw. nicht kompetenten erwischt. Aber natürlich hat man mit der Zeit seinen "Favoriten". Aber wir sind von der Klinik sehr begeistert und bleiben auch in Zukunft dort.
Ich bin jetzt schon seit einger Zeit beim Tierambulatorium am Tivoli.
Die Praxis gehört einer Frau Dr. Hochenegg, vielleicht ist die auch Verwandt mit Christian Hochenegg.
Dort gibt es noch eine Zweite TÄ, Fr. Dr. Schwalt und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Sie ist unglaublich bemüht und nimmt sich viel Zeit. Es ist eine kleine Praxis.
Seit einiger Zeit gibt es dort auch einen Notdienst, was für mich persönlich super ist, denn sie kennt meine Tiere und kann im Notfall am besten einschätzen was los ist.