• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tanten Treffen bei Alegra

HakunaMatata

Hauskatze
Ich dachte mir zum Übersichtbehalten und nacher viele Fotos zu Posten mach ich mal einen neuen Thread auf...

:round: :round: :round: MORGEN IST ES SO WEIT LIEBE TANTIS :round: :round: :round:

um 14 Uhr sind wir eingeladen bei Madame Alegra zum Katzikuscheln

Ich weiss ja net mal mehr wer aller kommt... so hab ich die übersicht schon verloren
Soweit ich auswendig weiss

Babsi
Samia
Finbarr + Freund
Hakuna + Göttergatte
?? sonst noch wer??

Babsi0211

Hauskatze
:lach: wir sollen dich erinnern :gruebel: wenn du mir nun noch sagst wie das gehen soll :gruebel::lach::lach:

Alegra

Hauskatze
juhu ein eigener Thread, damit wir ganz viele Fotos vom Apfelstrudel... und natürlich von den Katzis posten können :round: freu mich so auf euch - passt auf beim fahren :D

Susanna

Hauskatze
Tja ihr lieben Tanten - vergesst ja die Meerscheinchen und Pferdies nicht beim Fotos machen - gelle - sonst :cry:
- freu mich echt schon auf eure Bilder und Berichte!!!
Wünsch euch ganz viel Spaß - und wenn ihr den Schweinchen auch eine Freude machen wollt - ein Büscherl Petersilie wär dafür sehr geeignet :hehe: - und Karotti für die Großen nicht vergessen :undwech:
LG Susanna

Alegra

Hauskatze
Susanna, bei den Pferdis waren wir nicht, wir haben uns verlabert und jetzt wirds leider schon dunkel :(. Schweindis haben sich nicht sehr koopertiv verhalten und die ganze Zeit nur gechillt :D

Fotos :round:

Fina mit ihrem Geschenk von Bettina (Finnbar) +ihrem Freund (sorry, ich hab deinen Namen vergessen :blush:) und mit Geschenkpapier von Babsi :D
DSC01683.jpg

DSC01682.jpg

Jana (Hakuna) mit Leopold und Pauli beim Puddingessen ;)
DSC01670.jpg

Fina mit unserem neuen Kratzbrett, dass sie als Massagematte benützt:
DSC01677.jpg

Aus der Serie: "Hunting and Killing with Fina", heute ist das Opfer Jana:
DSC01679.jpg

Babsi, Fina und Ellie (Samia):
DSC01675.jpg

Babsi, Fina, Ellie, Jana und ihr Freund (Reinhard? sorry, auch hier Namen vergessen :bag:)
DSC01673.jpg

War super lustig mit euch :gruppenknuddeln: - leider habe ich von Bettina und ihrem Freund keine Bilder geschossen, und auch Aska fehlt, aber vl. sind von euch ja ein paar Fotos mit den fehlenden Teilnehmer/innen dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
so - ich bin schon online:tanz:

hab zwar nicht so viele fotos geschossen, mußte mehr streicheln - schweindis waren eher nicht zu sehen und für pferdis war schon ein wenig zu spät.

pauli war ja total vom neuen kratzbrett von tante hakuna begeistert. und aska hat sichs auf ihrem sofa bequem gemacht.

6256535mrf.jpg

6256536ldt.jpg

6256537jzu.jpg

6256538ysx.jpg

6256539vvn.jpg

6256540ayh.jpg

war ein total lustiger nachmittag und es gab voll leckeren kuchen :lol::mahlzeit:

HakunaMatata

Hauskatze
:wirr: ich bin auch daheim... muss noch Fotos raufladen.... *stress* :wirr:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so da hier mein Beitrag.... da ich ja unseren persönlichen Fotograd dabei hab (ja richtig gemerkt Leni, Reinhard :thumb:) war ich auch auf den Fotos drauf :blush:

Allen voran hatte Timon wiedermal ein Problem damit das er nicht mitdarf... so sah sein Protest aus :giggle:
6257079veo.jpg

Bei Leckerlis konnte keiner Widerstehen :gruebel: ahhh doch Poldi checkt das nicht ganz mit kauen und so :lach:
6256940qch.jpg

Ich war gleich schwer bekatzt :wub:
6256941xfz.jpg

Aska gefiel unsere Tasche :giggle: und NEIN sie ist nach wie vor noch bei ihrer Katzenmami ich hab sie NICHT geklaut :streichel:
6256942mgz.jpg

Gastgeberin Leni mit Aska (und der wunderlichen Schweifstellung :yike:)
6256943pnw.jpg

Das Geschenk von Tante Hakuna das als Massagebrett missbrauchte Kratzbrett :lach:
6256944hbb.jpg

Nochmal Fina mit dem Massagebrett :gruebel:
6256945fvl.jpg

süße, schlimme Fina
6256946mkk.jpg

Aska beim Couch chilln :giggle:
6256947mor.jpg

Und Paul erwies sich als ganz schlau und zeigte allen für was das Ding doch gut ist :giggle:
6256948fnw.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
Teil 2 so viele Fotos :bag:

Ist da nix drinn? :gruebel: ich dachte wenn ich da reingrab kommt was raus.. :lach:
6256949wgp.jpg

So gehts das...
6257071avm.jpg

Ach der checkts doch net... das ist ein Liegeboard :rolleyes:
6257072wsb.jpg

und es ist meins .... :hehe:
6257074lso.jpg

Schachtelkatzi :wub:
6257075nqq.jpg

Prinzessin Fina will hoch hinaus
6257076tws.jpg

6257077gii.jpg

und zum Schluss machte es sich Madame Fina auch bei meinem Mann bequem da hat es ihr auch gut gefallen
6257078wyg.jpg

Es war ein wunderschöner Nachmittag der wiedermal vieeeeel zu kurz war... :sniff: ABER wie sehen uns ja eh schon in 14 Tagen wieder :giggle: :whistle:
Danke für die tolle Bewirtung :thumb: und wieder einmal hab ich festgestellt das auch in andern Katzenwohnungen die Regeln ala "Küchenanrichte ist Tabu" nicht befolgt werden... :lach:
:gruppenknuddeln:

Alegra

Hauskatze
ja da hast du wohl recht :rofl: Aber man siehts auch irgendwie an den Fotos, die Frau Fina war der Star heute :rofl: Katzen sind alle ganz müde von dem aufregenden Tag :D

samia

Hauskatze
hakuna - voll super fotos! und so viele! aska hast du total gut erwischt :five:

alegra: der kuchen des schreckens :lach: aber eben voll lecker - das wäre was für ein halloween-menü als nachspeise:lach:

Finbarr

Hauskatze
Vielen, vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Martin und ich hatten richtig viel Spaß. Und Alegra, der Kuchen deiner Mutter hat mindestens so gut geschmeckt, wie er eigenartig ausgesehen hat.:lol:

Leider haben wir unsere Kamera vergessen gehabt :bag:. Wird uns hoffentlich beim nächsten "Tantenbesuch" nicht nochmal passieren ^^.

Und großes Kompliment auch an die katzischen Gastgeber: sie haben es vortrefflich geschafft sich in Szene zu setzen:liebkatz::wub:

Oben