ich hab mit meinem freund und einer freundin über die idee gesprochen und die finden das alle total doof
nur ich find, dass es eine super idee ist. naja, wenn mir der gedanke nicht mehr aus dem kopf geht, mach ichs trotzdem, ist ja eh mein körper :sauer:
:streichel: mach dir nix daraus was andere denken, bei mir sagen auch immer alle das ist doof und tatoos haben doch nur leite die schon im gefängnis waren ...bla...bla ...bla
ich hatte mir mein erstes mit 19 stechen lassen und alle sagten mir, "mach das bloß nicht" und ich bereue es bis heute nicht mir meine elfe stechen gelassen zu haben.
mom. hätte ich ja am liebstens ein Ohr-tatoo ...also so ähnlich wie ein elfenohrring der von unten nach oben mit einem dünnen strich verläuft und geschwungen + eben blätter oder einer spitze daran!! in silber!damit es aussieht wie ein ohrring
NUR LEIDER ....hat mein freund was gegen tatoos das eine was vorhanden ist wurde akzeptiert, da es vor ihm auf mir war
:lach:
aber er meint nur, wenn ich mir das ohr stechen lassen würde, kann ich mir doch gleich mein ganzes gesicht tätowieren lassen, und nach einem neuen freund kann ich mich auch gleich umsehen
lg