• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

TH Bubastis wird gesperrt????

Enja

Hauskatze
Habe dieses E Mail nach dem Mittagessen bekommen, und wollte mal nachfragen was da vor sich geht, bzw. ob das auch so stimmt??
Es sind ja -glaub ich?- ein zwei Leute hier, die für Bubastis inserieren, und wollte dem nur mal nachgehen!

Hallo liebe Tierfreunde
Wir bitten dringend um Eure Mithilfe.
Wir müssen 50 Katzen und 15 Hunde vermitteln oder auf Pflegeplätze unterbringen. Einen Teil der Katzen kann ich auf meinem Gnadenhof zur Weitervermittlung aufnehmen, aber leider nicht alle. Sie kommen aus einem privaten Tierheim, das die Regierung mit 1.9.10 sperrt und somit gehen die Tiere in die Tötung.
Bitte helft uns diese armen Tiere unterzubringen.
M.f.G.
Evelyn Popp
Pferdeschutz Gut Riedenhof


Anbei hängen Fotos vom TSV Bubastis.... Schließt das TH im Ungarn?
Ist es tatsächlich Möglich, dass diese Tiere dann in die Tötung kommen??

Möchte wirklich nix böses oder so, und schicke das E Mail auf Anfrage auch gerne weiter....aber ich mach mir bissi Sorgen um die Tiere!

Lg Enja :bussal:
 

Rusty

Hauskatze
Habe diese gekriegt, ist es das gleiche?

Hallo liebe Tierfreunde
Wir bitten dringend um Eure Mithilfe.

Wir müssen 50 Katzen und 15 Hunde vermitteln oder auf Pflegeplätze unterbringen. Einen Teil der Katzen kann ich auf meinem Gnadenhof zur Weitervermittlung aufnehmen, aber leider nicht alle. Sie kommen aus einem privaten Tierheim, das die Regierung mit 1.9.10 sperrt und somit gehen die Tiere in die Tötung.
Bitte helft uns diese armen Tiere unterzubringen.
M.f.G.
Evelyn Popp
Pferdeschutz Gut Riedenhof
Ein Zentrum für Mensch und Tier
2481 Achau; Am Riedenhof 12
Mobil: 0676/401 49 29
www.gnadenhof.info

office@gnadenhof.info


oder ein Hoax?
 

Enja

Hauskatze
Rusty Mom. ich kopiers erneut....

Hallo liebe Tierfreunde
Wir bitten dringend um Eure Mithilfe.
Wir müssen 50 Katzen und 15 Hunde vermitteln oder auf Pflegeplätze unterbringen. Einen Teil der Katzen kann ich auf meinem Gnadenhof zur Weitervermittlung aufnehmen, aber leider nicht alle. Sie kommen aus einem privaten Tierheim, das die Regierung mit 1.9.10 sperrt und somit gehen die Tiere in die Tötung.
Bitte helft uns diese armen Tiere unterzubringen.
M.f.G.
Evelyn Popp
Pferdeschutz Gut Riedenhof
Ein Zentrum für Mensch und Tier
2481 Achau; Am Riedenhof 12
Mobil: 0676/401 49 29
www.gnadenhof.info
office@gnadenhof.info


Naja Jeanny, TH Bubastis wird von Österreicherinnen betrieben, liegt aber in Ungarn. - deswegen kanns die Regierung auch einfach so schließen und die Tiere in die Tötung bringen.
Und da das Tierheim erst umgezogen ist (letzten Sommer?) und erneuert wurde, wundert mich das E Mail jetzt eben!!

Und das Gut Riedenhof Probleme hat, aber trotzallem Katzen aufnimmt, finde ich toll, aber unlogisch :blink:

An einen Hoax hatte ich auch gedacht, wollte aber hier noch einmal nachfragen!
Vielleicht sollte ich mal dort anrufen und nachfragen?
 

Enja

Hauskatze
Jeanny - es wird nicht erwähnt, aber bei der E Mail ist ein Anhang dabei - der leitet dich zu den Fotos von Bubastis... :) - deswegen weiß ichs!!!

XClaudiaX - nein das mein ich auch nicht.... nur wer sagt, dass Fr.Popp diejenige war die das rausgeschickt hat?
Es gibt auch keine Anmerkung auf der bubastis-HP das es dringend ist, dass die Tiere rauskommen müssen oder vor einer Tötung stehen???

Ich finds allgemein tragisch und würde gerne irgendwie helfen.... zuerst werden die Katzis und Hunde aus der Tötung oder vor einer Tötung gerettet, habens gut, bekommen med.Behandlung und gutes Futter, und dann müssens erst um ihr Leben kämpfen....
 

Minchen1987

Hauskatze
Hab jetzt mal bei einer Bekannten nachgefragt, die bei Bubastis hilft und sie sagt, das sie bisher davon noch nichts gehört hat.
Morgen kann sie es mir sicher sagen, da sie sich mit Marina von Bubastis trifft. Ich sag euch dann bescheid.

Lg
Minchen
 

Enja

Hauskatze
Minchen, super danke.... :kiss:

Sollte es wirklich so sein, werde ich auch RS mit Fr.Popp oder Marina halten wg. ev. Pflegeplätze!
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hab das Mail jetzt auch bekommen...

Allerdings nicht mit Anhang des TH sondern schon die einzelnen Katzen und Hunde...

Na ich bin gespannt -.-
 

XClaudiaX

Hauskatze
Minchen ist da dran... sie bekommt heute von einer Bekannten Feedback.

Bin auch schon gespannt...

Allerdings wie gesagt...

Hier mal die Seite 1 des pdf's...

5022527.jpg
 

Minchen1987

Hauskatze
Ich warte schon ganz gespannt, das sie mich anruft.
Sie war gestern auf jeden Fall sehr überrascht als ich ihr das gesagt habe. Es ist irgendiwe schon eigenartig, aber mal abwarten.

Meld mich sobald ich etwas weiß!

Lg
Minchen
 

Enja

Hauskatze
Minchen ist da dran... sie bekommt heute von einer Bekannten Feedback.

Bin auch schon gespannt...

Allerdings wie gesagt...

Hier mal die Seite 1 des pdf's...

5022527.jpg

Genau und wenn du auf die Namen klickst oder dir die HP anschaust, siehst du das das selbe ist ;)
Deswegen bin ich ja auch drauf gekommen!!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Jop bin auch gespannt.....
das ist alles echt komisch :nixweiss: :gruebel:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hmm - ich hab die Befürchtung das es stimmt...

Wer tut sich sonst die Arbeit an und schreibt pdf's mit Fotos, ändert die HP usw...

Puh...
 

Enja

Hauskatze
wer hat die HP geändert????

Puh, das wird was....
Wenn es stimmen sollte, werde ich mal telefonisch anfragen, wie sich Fr.Popp oder Marina vom TH Bubastis das vorstellen....
 

Enja

Hauskatze
Hm...... aber das ist doch schon seit Juni oben....
den Aufruf gibts also schon länger :blink: :gruebel: oder reden wir gerade aneinander vorbei????
 
Oben