• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Thai - Katzis

Tara

Hauskatze
Hallo :)

Schaut mal, was ich auf www.tierfreunde.at gefunden habe:

Siam vom alten Schlag

.... solche Katzis suche ich schon lange - meine Angie war so eine - sie war wie ein Hund ... konnte mit ihr spazieren gehen ... gesprochen hat sie auch mit mir ... sie war unglaublich klug ...

Nach dem Pech, das ich jetzt mit Sisika hatte, hab ich ein bisserl Angst, dass ich reinfallen könnte wieder.

Kennt jemand von euch diese Züchter und kann sie empfehlen?

Danke!

Liebe Grüße
Tara

Ingrid

Hauskatze
Diese Züchter haben zumindest bis Juli 06 bei uns im Kafo gepostet - Nick: kikisamba

Ich denke, dass sie vetrauenswürdig sind, kannst ja ihre Beiträge hier nachlesen :)

kitten

Hauskatze
ich bin mir absolut sicher, dass die beiden liebe, und gute züchter sind....und sie fehlen mir ;)

Cello

Hauskatze
ich hab damals übers forum mitbekommen, wie sie die zucht gegründet haben, und auf mich hat das ganze einen sehr guten eindruck gemacht, muss ich sagen :)

ich kenn die beiden zwar nicht persönlich, aber soweit man es halt über ein forum beurteilen kann hat es gut ausgeschaut.

SabineZ

Hauskatze
Immer gut zu wissen, dass es in der nähe Thai-Katzenzüchter gibt ;)

Ich hab ja auch einen Siam-Thai zuhause, sind halt sooo schöne Viecherl ;-)

Lg Sabine

kikisamba

Hauskatze
hallo sorry waren länger net da aber der stress greift leider um sich

unseren katzen geht es sehr gut im mom haben wir 4 thai katzen bei uns zu hause und hoffe das wir bald wider babys haben .

lg

karin und michael

Tara

Hauskatze
Originally posted by kikisamba@19.10.2006, 14:29 Uhr
im mom haben wir 4 thai katzen bei uns zu hause und hoffe dass wir bald wieder babys haben .
Hallo unbekannter Weise :)

Finde ich toll, dass ihr euch gemeldet habt hier in diesem thread -danke :)

Wenn ihr wieder einen Wurf habt, postet ihr das hier im Forum? Ich hätte nämlich sehr gerne wieder eine kleine Siam :cat: ... oder zwei? :B)

Liebe Grüße
Tara

kitten

Hauskatze
mah kiki und samba- ich vermisse euch total ;)

kommt mal wieder öfter bitte...auch mit neuen fotos, und geschichten von der großen braunen katze :)

Alina

Hauskatze
Eine Freundin und ich haben damals wegen einem Siam-Baby bei kikisamba angefragt.. und Klein-Avalon hat echt sämtliche Erwartungen übertroffen.
Er war bestens sozialisiert, kerngesund und lebhaft.. Nun hat er sich zu einem stattlichen und wuuuuuuuunderschönen Kater entwickelt *schmacht* Sogar die Tierärztin schwärmte letztens von den Schnurrern *stolz*

Leider habe ich keine top-aktuellen Bilder. Die hier sind auch schon 4 Monate alt... Avalon ist der Rechte, beim Schmusen mit Elfinya, die vor ihm da war.

siams.jpg

siams2.jpg

Kann meine Freundin gern bitten, dir ne Mail zu schreiben, wo sie über ihren Liebsten schwärmt.. ganz objektiv natürlich :D

Lieben Gruß,
Alina

Tara

Hauskatze
@Alina

Vielen Dank für die Auskunft ... ich bin mit "Kikisamba" schon in Kontakt getreten (will sie auch noch in Hollabrunn "heimsuchen" :D ) und warte jetzt ungeduldig darauf, dass mein Katzi endlich "gebacken" wird
r015.gif
... ich will mit einem Tonki "kombinieren", auch der muss erst gebacken werden :rolleyes:

Übrigens: Wunderschöne Katzerln hast Du ... da könnte man grad neidisch werden ... schade, dass man nicht noch mehr sieht :cat:

Danke noch mal :)

Alina

Hauskatze
hallo,

sind leider nicht meine, sondern gehören einer freundin. aber sollte was sein, hab ich schon erbanspruch :D

momentan bin ich mit köterle und fischen ausgelastet.. eigene katzen kann ich erst in 2 jahren einplanen, da ich sie hier nur in der wohnung halten müßte, was ich nicht möchte.

wie gesagt, der rechte auf dem bild ist avalon von kikisamba :) soweit ich weiß, leben seine geschwister noch bei ihnen *?*

viel spaß beim besuch :)

alles liebe
alina

Tara

Hauskatze
Originally posted by Alina@28.10.2006, 17:43 Uhr
... der rechte auf dem bild ist avalon von kikisamba :) soweit ich weiß, leben seine geschwister noch bei ihnen *?*

viel spaß beim besuch :)
Ja, soweit ich mich erinnern kann, haben sie jetzt vier Katzis ... Aeris und Archibald, wenn ich mich recht an die Namen erinnern kann ... wie auch immer ... sie sind einfach nur zum Fressen :lol: :cat:

Danke ... ich freu mich auch schon ... leider habe ich jetzt Seminarwochen, sonst wäre ich sofort gefahren ... aber leider würde es auffallen, wenn der Vortragende fehlen würde :lol: :)

Ich werde dann auf jeden Fall Bericht erstatten (vielleicht werden sie, wenn ich wieder weg bin, die Katzis abzählen und dann feststellen, dass sie nur noch 3 haben :lol: ) ... wenn ich dort war .... auch wenn ich endlich meine Katzen habe :)

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by Tara@28.10.2006, 17:30 Uhr
ich will mit einem Tonki "kombinieren", auch der muss erst gebacken werden :rolleyes:
:thumb: Gute Entscheidung :)

Meiner ist sehr menschenbezogen, WO er ist, ist ihm egal, hauptsache er ist bei mir. Er genießt die "Ausflüge" zum Tierarzt, jedes Abenteuer ist ihm willkommen wobei Angst ein Fremdwort ist.
Und immer wieder bekomme ich zu hören: "Das ist kein Kater - DAS ist ein Hund" :lol:

Cello

Hauskatze
ein ungewöhnliches tier :blink: meine 2 fürchten sich wie nur was vorm tierarzt, und die meisten hunde nebenbei auch :lol:

S

shadow23

Guest
Naja, meine Pearlie liegt auch im Wartezimmer der Tierklinik am liebsten auf meiner Brust oder meiner Schulter und schnurrt und gibt Küsse :biggrin:
Wenn wir reingehen, ists auch noch okay, aber wenns dann zu lang dauert, kann sie schon lästig sein - dann geht sie, wie alle meine Katzies, den Weg "weg von hier" immer über meine Schulter... *autsch* :D

Also, ich kann nur eins sagen: ich hatte noch nie eine sooooo schmusige Katze, und das will was heissen, denn meine haben sowieso alle einen seeehhhhr grossen "Pattex-Faktor" :lol:

LG Silke

Oben