• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Themen, die mich aufregen!

Tiffany

Hauskatze
:sauer:

Wenn man älter wird glaubt man, man kennt eh`schon alles, warum also aufregen.

Denkste, heute reg ich mich gerade, weil ich mehr kenne, mehr über bestimmte Themen auf, als noch vor 10 Jahren.

So wie heute:

Les´ich heute in der Zeitung, dass ein immens begabter "Künstler" für das Pissoir in der Opern-Passage in Wien als Piss-Muschel, einen geöffneten, geschminkten Frauenmund kreiirte.

Was will uns der Künstler wohl damit sagen?

Andererseits frag`ich mich, was geht in den Köpfen jener Beamten vor, die ein solches Ding genehmigen und installieren lassen?

Und was denkt sich der Benutzer?

:bala:

itzi

Hauskatze
tja kunst ist nicht immer schön und für viele nicht nachvollziehbar
ich reg mich schon gar nimmer wirklich darüber auf wie zb. wie kann man es als kunst bezeichnen tierblut an eine leinwand zu schütten? und noch dazu bekommen die ein schweinegeld dafür!
was ich zb nicht verstanden habe warum die dradiwaberln einen ehrenpreis von österreich bekommen haben? für dass das sie bei konzerten mit blut und anderen ungustiösen dingen herumschmissen??
lg

itzi

Hauskatze
index.html

sollhaben

Hauskatze
ja, ja kunst dir vorstellen.

Es gibt Dinge, die will ich nicht verstehen, das gehört dazu.

lg
sollhaben

hobbit

Hauskatze
eines vorneweg :mpf:

aber ich finde das z.b nicht so schlimm wie die "kunst" von nitsch oder wie der heisst, der mit blutigen binden umsich wirft und seine "künstler" in schweineblut baden lässt.... doppel :mpf: :mpf:

sieben

Hauskatze
Pissoir: Wehsely begrüßt Einlenken des Betreibers

Wien (OTS) - Zufrieden zeigt sich Wiens Frauenstadträtin Sonja Wehsely über das Einlenken des Betreibers der öffentlichen Herrentoilette in der Opernpassage, der am Donnerstag zusagte, die Frauenmünder-Pissoirs entfernen zu lassen. "Je schneller diese Geschmacklosigkeit verschwindet, desto besser." Wehsely hofft zudem, dass die öffentliche Diskussion über das Pissoir, "letztlich auch zur Sensibilisierung der Männerwelt beigetragen hat, die offensichtlich drei Jahre gebraucht hat, um an diesen Toilettanlagen Anstoß zu nehmen". (Schluss) lac

Also ist es weg!

LG Petra

Oben