• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verkauft Thrive Complete u. Schesir in Brühe

dorimi

Hauskatze
Nachdem meine 4 haklichen Briten beschlossen haben,nun gar nix mehr aus Dosen zu fressen, biete ich hier 36x75g Thrive Complete Thunfisch (Alleinfutter mit hohem Fleischanteil und Mineralstoffen)u.

42x70g Schesir in Brühe, der Sorten Pollo (Huhn), Tonno (Thunfisch) und Tonno e Pollo (Ergänzungsfutter mit mind.75% Fleisch, bzw. Fischanteil,1% Reis )an.

Bei Gesamtabnahme insgesamt 65€ plus 2x26g Cosma Huhn Leckerlis !

(Ablaufdatum Mai 2015,Juli 2016)
Den Erlös dafür würde ich gerne zu gleichen Teilen an SOS Katze und die Grazer Katzenhilfe spenden,mit Aufrundung meinerseits ;-)LG Doris

Vez3000

Hauskatze
ich bin mal so frei und stell mich an, die Sachen gehören nämlich zu den wenigen Lieblingssorten, für die meine 2 morden würden :catgrins:
schick dir eine PN

dorimi

Hauskatze
Hab dir schon geantwortet und freu mich narrisch drauf,dass wir uns einmal persönlich sehen !!!!!:tanz:LG Doris

Vez3000

Hauskatze
danke nochmal für das Futter :clap: gestern Abend gabs schon die ersten Kostproben, es war sehr beliebt :woot:

hab mich sehr gefreut euch kennen zu lernen :)

dorimi

Hauskatze
Wir uns auch! Hoffe nächstes Mal auf einen längeren Plausch und freu mich,dass das Futter schmeckt:clap::grinsekatze:L.G.

Oben