• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Thrive Leckerlis

*natascha*

Hauskatze
Kann mir jemand sagen wo man die kaufen kann??
Bei Tanjas hab ich sie nirgends gefunden und in den Geschäften hab ichs auch noch nie gesehen.

Kenne die nur von unseren Nachbarn, die haben sie unseren Mutzis gegeben als sie mal gesittet haben und ich find die wirklich toll.

*natascha*

Hauskatze
In den Geschäften in Wien nirgends?

Nur Leckerlis bestellen zahlt sich nicht aus und sonst brauch ich in nächster Zeit nichts.

Danke aber für die Tips. :)

Rabbit

Hauskatze
Möglicherweise beim Megazoo, die Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen. Was es dort aber gibt, sind die Leckerlies von Cosma, die nicht nur ähnlich verpackt sind, sondern deren Inhalt auch recht gleich aussieht. Über den Geschmack kann ich nix sagen :D

cat5

Hauskatze
ich bestell zwar erst in ca 10 tagen wieder, aber wenn du da noch welche brauchst sag bescheid, kann ich dir gern mitbestellen! ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

vl bestell ich sogar schon früher, muss nochmal genau durchrechnen wie lang ich noch auskomm mit meinen dosen :D.

*natascha*

Hauskatze
Das wäre ja super.
Muss ich nur schauen wie ich dann dazu komm weil ich am anderen Ende von Wien daheim bin, wenn ich Mann bitte mich zu fahren wird er mich fragen ob ich verrückt bin :D .

*natascha*

Hauskatze
Im 23. wohn ich.

Aber das mit dem abholen bei cat5 klappt schon irgendwie. :)

@cat5

So bestellst du denn? Dann schau ich welche ich genau will. :)

cat5

Hauskatze
ich bestell bei sandras tieroase :)
da die länger brauchen mit liefern, werd ich das vermutlich bald in angriff nehmen.
aber lass da zeit mit auswählen, sag mir dann einfach bescheid :).

könnten uns ja auch in der mitte treffen, weil ich bin vom anderen a von wien :D.

Oben