• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierärzte in Wien

M

manudlpudl25

Guest
hallo! ich bekomme ungefähr in 2 wochen meine süßen katzenbabies. hab aber leider noch keinen tierarzt. wohne im 20.bezirk. welchen könnt ihr mir empfehlen? im voraus danke eure manuela

:ask:

:redcat:

Delphinchen

Administrator
Eindeutig der :
index.php

Er ist super - es gibt auch erfahrungsberichte hier gib mal Dr. Nowak in die suche ein
Ich bin bei ihm und hochzufrieden :)

Sahira

Hauskatze
Also ich weiss, dass die Tierklinik Breitensee super ist. Im 16. Bezirk gibt es auch eine sehr nette TA. Aber das ist bestimmt viel zuweit für dich!

shousei

Hauskatze
wen ich an dieser stelle nur wärmstens empfehlen kann ist der dr. peter rippel in der siebensterngasse 22 im 7.bezirk. ist tag und nacht erreichbar, auch am wochenende und ist sehr bemüht und kompetent. er hat schon vielen tieren aus unserer familie (meerschweinchen- und die kleine katze von meiner mama die mehr tot als lebendig war als wir sie bekommen haben) das leben gerettet.
außerdem haben wir von ihm unsere nikita vermittelt bekommen.
tel. ist: 01-9690980

Oben