Für die Vergabe von Tieren sollte es wirklich eine Art Führerschein oder Erziehungsberechtigung geben, die wieder entzogen werden kann,
find ich auch!! So wie man es auch bei Kindern macht! Ich versteh auch nicht warum man bei Tieren da sich noch immer nicht kümmert! Bei Kindern steht ja auch das Jugendamt irgenwann vor der Türe!
Ich glaube nicht das solche Menschen fähig sind sich an irgendein Tier gefühlsmäßig zu binden! Für uns alle ist es ja unverständlich und nicht nachvollziehbar wie man seine 2 Katzen einfach so wegggeben kann! Keiner von uns würde das übers Herz bringen! Und für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit!
Für Katzen zu übersiedeln ist glaub ich immer schlimm! Aber wenn dann Frauerl dann auch nicht mehr da ist...
Also ich, muss ich ganz ehrlich sagen, ich vergleich ja Katzen immer ein bisserl mit Kindern, ich weiß schon das man Katzen bzw Tiere allgemein nicht vermenschlichen sollte, so mein ich das auch nicht, aber für mich sind meine Katzen meine Kinder und ich finde das das ein ganz normales Verhältniss zwischen Katze und Katzenhalter sein sollte! In einem gesunden Ausmaß natürlich! Bei solchen Menschen ist das aber nicht der Fall!
Das ist nur ein Tier, dem ist es eh scheißegal wo es ist, hauptsache es hat was zu fressen!
Gefühle etc haben die Viecher ja nicht, also was soll's....
und da ich ja Babykatzen soooooooooooooooooooo süß finde, hol ich mir jetzt einfach wieder zwei bis sie dann groß sind und dann tausch ich sie wieder aus, hat ja beim ersten mal auch funktioniert!
Ich krieg echt das kotzen...
Bleibt nur zu hoffen das die zwei Schätze nun ein Platzerl kriegn wo sie geliebt und geschätzt werden....