Ich geh sowohl mit meinen eigenen Katzen als auch den Pflegis NUR mehr in die Klinik Breitensee, weil der Edlinger bzw. seine Assistentinnen, die er offenbar run um die Uhr einsetzt (weil ihn hatte ich bis jetzt nie als behandelnden Arzt und ich war oft dort) nicht mehr mein Vertrauen geniesst. Er hat mir erstens zuviel herumgetan wegen einer watscheneinfachen Kotprobenbestimmung: die wolltens gleich einschicken und schön kassieren, anstatt sie sich so mal anzuschauen auf Parasiten (die Katze hatte damals argen Durchfall und die meinten, in einer Woche kommt das Ergebnis der Probe,wenn sie es einschicken und was mache ich eine Woche lang mit einer durchfallgeplagten,kleinen Katze :shoot
, ausserdem find ich, dass er horrende Preise hat im Gegensatz zur Klinik , die aber alle "Stückln spielt" und da kann ich sogar einfach mal mit Kotprobe auftauchen und es ist dort absolut kein Problem sie sich mal unterm Mikroskop anzuschauen. Nein, also echt nur mehr die Klinik, natürlich gibts auch dort Ärzte, die nicht sehr vertrauensvoll sind,aber der Großteil der Ärzte dort ist sehr nett und engagiert und man kann echt mit jedem Problem, das das Tierchen plagt, dorthin gehen.